Rettung der Daten eines USB-Sticks

Diskutiere Rettung der Daten eines USB-Sticks im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin versehentlich an meinen USB-Stick gekommen, während er im USB-Port eingesteckt war - seitdem leuchtet er nicht mehr und er wird...

1. spiff

spiff Benutzer

Hallo,

Ich bin versehentlich an meinen USB-Stick gekommen, während er im USB-Port eingesteckt war - seitdem leuchtet er nicht mehr und er wird von Windows XP nicht mehr erkannt, auch nicht bei einem anderen Computer.

Weiß jemand einen Dienstleister in Köln, der die auf dem Stick enthaltenen Daten auslesen könnte?

Danke,
    spiff

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. spiff

spiff Benutzer

werde ich mir notieren,

Danke!

spiff

Thema: Rettung der Daten eines USB-Sticks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb rettung

,
  2. content

,
  3. usbrettung

,
  4. professionelle usb rettung,
  5. mit föhn usb stick retten?,
  6. usb retung
Die Seite wird geladen...

Rettung der Daten eines USB-Sticks - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...