Rettung der Daten einer DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spiff, 18.07.2010.

  1. spiff

    spiff Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche Hilfe.

    Ich habe eine Verbatim DVD-R, Gold Archival - Printable, mittels Nero beschrieben.
    Leider läßt sich die DVD nicht lesen.

    Weiß jemand einen Weg, wie ich auf die Daten zugreifen kann?


    Danke,
    spiff
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. spiff

    spiff Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heinzl,

    habe die DVD in einem PC und einem Laptop getestet.
    Wird von keinem gelesen...

    Heißt das: Ende der Fahnenstange?

    spiff
     
  5. #4 heinzl, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  6. spiff

    spiff Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    mal sehen, was draus wird.


    spiff
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher das die DVD auch wirklich beschrieben wurde?
     
  9. spiff

    spiff Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das bin ich.
    Der Rohling weist das charakteristische Muster eines beschriebenen Rohlings auf.

    spiff
     
Thema:

Rettung der Daten einer DVD

Die Seite wird geladen...

Rettung der Daten einer DVD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...