Restzeichenanzeige SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sascha, 12.10.2005.

1. sascha

sascha Guest

HAllo Ihr

Wenn ich eine SMS schreibe, erscheint oben rechts eine Restzeichenanzeige der noch zur Verfügung stehenden SMS-zeichen anzeigt. Wann genau weiss ich, wann die 2te sms anfängt? Rechnen? Einstellungssache?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captain, 13.10.2005
    Captain

Captain Guest

Hi!

Das Problem habe ich auch! Ich hab mir jetzt einfach nur gemerkt, bei welcher Zahl es so weit ist. Wenn jemand bessere Vorschläge hat, gerne melden!

MfG
    Captain

4. googla

googla Guest

hi, welche zahl ist denn?

5. #4 Captain, 15.10.2005
    Captain

Captain Guest

Bei mir zeigt der 450 Restteichen an; wenn man die 160 Zeichen einer sms abzieht, wären das noch 290! Wenn ich in die Region komme, dann wirds knapp.

6. xXAXx

xXAXx Guest

HI!
    Ich glaube es gibt auch eine Rubrik die Easy SMS heißt, aber ich glaube da kann man dann nur 160 zeichen eingeben und dann ist schluss.

Thema:

Restzeichenanzeige SMS

Die Seite wird geladen...

Restzeichenanzeige SMS - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12