Restzeichen bei SMS anzeigen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von unwissend, 06.09.2006.

1. #1 unwissend, 06.09.2006
    unwissend

unwissend Guest

Ich hab ein k750i und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur hab ich beim SMS schreiben immer das Problem, dass ich nicht weiß, wie viele Zeichen ich noch schreiben darf, bis die nächste SMS beginnt. (Oben rechts wird zwar was angezeigt, doch das zählt immer nur von 10 oder 12 Zeichen abwärts und dafür recht oft.)
    Und wenn eine neue SMS beginnt, dann wird das nur kurz durch ein relativ großes aufgehendes Fensterchen angezeigt, das dann wieder verschwindet. Habe ich dieses Fenster übersehen, dann weiß ich nicht, dass ich schon bei der zweiten oder dritten SMS bin. Das ist ziemlich nervig.

Kennt hier jemand einen "Trick" um eine bessere, informativere Anzeige beim SMS schreiben zu haben?

Ich freue mich über jede Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 king ferdi, 26.09.2006
    king ferdi

king ferdi Guest

versuchs mal mit myphoneexplorer

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das Handy zeigt dir die letzten 20 Zeichen an die noch übrig sind für eine nachricht bevor die nächste anfängt. Dann darfst du eben nicht so schnell schreiben damit du es nicht übersiehst. Das mit den 10 und was weiss ich für Zahlen sind immer die Möglichkeiten die das Handy aufruft für Wörter die du schreiben möchtest.

5. #4 johanson, 12.12.2006
    johanson

johanson Guest

Mein handy piept, wenn die nächste SMS anläuft, vllt hilft dir das ja weiter

6. #5 Goodwill, 31.12.2006
    Goodwill

Goodwill Neuer Benutzer

Nicht so schnell schreiben ist wirklich ein kuler Tipp ;-) Schnell und sms könnte mir eh nicht passieren... bin schließlich weder Frau noch Teen ;-)

Thema:

Restzeichen bei SMS anzeigen

Die Seite wird geladen...

Restzeichen bei SMS anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...