Restart bei erscheinen des Anmeldebildschirms

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rolofilo, 01.09.2006.

  1. #1 Rolofilo, 01.09.2006
    Rolofilo

    Rolofilo Guest

    Hallo,

    folgendes Problem:
    nach dem erscheinen des Wndows logos mit dem Ladebalken kommt im normalfall der Anmeldebildschrim zur auswahl des benutzers.
    immer wenn der bei mir kommen soll sehe ich ganz kurz "windows wird geladen" , der Bildschirmhintergrund hat dann schon blau farbe angenommen, der Mauszeiger wird zur Sanduhr - dann restart mit booten.
    wenn ich ihn nicht anhalten würde, würde der rechner das die ganze zeit machen.
    anmerkung: mein mainboard akku war vermutlich leer, weil die windows zeit immer neu eingestellt werden musste. habe ich jetzt ausgetauscht.

    kennt jemand das problem? hilfe wäre sehr nett ...

    mfg
    roland
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 01.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Netzteil einen "Ausschalter" oder einfacher:
    Zieh den Netzstecker für ca. 60 Sekunden und steck ihn wieder rein.


    Dann müsste er gehen. Klinkt blöd ist aber so ;-)
     
  4. #3 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe ins Bios und stelle die First Boot Device auf CD/DVD und die Second auf IDE0 bzw. C:!

    Nun von der WinXP CD booten und it "R" in die Reperaturkonsole gehen! Dort bei der entsprechenden Win Installation anmelden (1) und ggf. dein Adminpasswort eintippen, hast du keins gesetzt, dann geht es mit Enter weiter!

    Nun folgendes eingeben:

    chkdsk /r
    fixboot (bestätigen!)
    fixmbr (bestätigen!)

    Exit um die Konsole zu verlassen, die CD raus und hoffentlich dein Windoof genießen!

    Gruß Morpheus
     
  5. #4 Rolofilo, 02.09.2006
    Rolofilo

    Rolofilo Guest

    vielen Dank, werde die Tipps mal probiern
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Restart bei erscheinen des Anmeldebildschirms

Die Seite wird geladen...

Restart bei erscheinen des Anmeldebildschirms - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Unregelmäßig: Monitor geht erst nach Restart an

    Unregelmäßig: Monitor geht erst nach Restart an: Hi, vorweg, Mein aktuelles System: Windows 7 Professional 64bit GraKa: Powercolor HD4850, 1GB GDDR5, ATI Motherboard: Gigabyte G41M-Combo...
  3. win xp anmeldebildschirm lädt ewig

    win xp anmeldebildschirm lädt ewig: hab nen sehr merkwürdiges pc problem seit einiger zeit ...immer beim hochfahren beim willkommens bildschirm dauert es richtig lange bis der...
  4. Mediawiki - Text im Suchfeld soll erscheinen

    Mediawiki - Text im Suchfeld soll erscheinen: Hallo zusammen, ich benutze Mediawiki und möchte gerne, dass in meinem Eingabefeld zum Suchen folgender Text in Kursiver Schrift erscheint...
  5. eSata erst nach restart aktiv

    eSata erst nach restart aktiv: Hey, hab mein PC vor kurzem mit 2 eSata Anschlüssen erweitert, damit ich meine externe Festplatte endlich mal über eSata laufen lassen kann. Das...