Ressourcenschonendes WAMP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von CaptainDusky, 16.10.2009.

  1. #1 CaptainDusky, 16.10.2009
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich möchte, wenn ich unterwegs bin, gerne bisschen an meinen Webprojekten programmieren. Um nun nicht unterwegs auf GPRS/UMTS/etc. angewiesen sein zu müssen, will ich mir 'n WAMP auf mein Notebook fertig machen, allerdings nicht dafür unnötig das System langsam machen zu müssen.

    Gibt es da Konfigurationsmöglichkeiten, um Apache/MySQL/PHP nicht zu viel vom System zehren zu lassen, oder evtl. andere Lösungen die dafür optimiert sind?

    Viele Grüße

    CaptainDusky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    XAMPP Lite und dann halt die my.cnf, php.ini und apache.conf schön konfiggen ;)
     
Thema:

Ressourcenschonendes WAMP