Resident Evil fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stalker, 14.10.2007.

1. #1 Stalker, 14.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi!

hab gestern von nem kumpel resident evil 4 geschenkt bekommen!

jetzt hab ich en kleines problem!
    hab das spiele heute installiert und folgende fehlermeldung kommt jetzt immer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Installier am besten mal DirextX 9.0c neu. ;)

4. #3 Stalker, 14.10.2007
    Stalker

dazu brauch man lawohl nix zu sagen oder! hab direkt x übriegens jetzt drauf!

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

dann öffne mal mit ausführen dxdiag, gehe auf Direct X Dateien und sehe nach, ob alles in Ordnung ist, wenn nicht, einfach mal neu installieren ;)

6. #5 Stalker, 14.10.2007
    Stalker

dxdiag bericht:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

da haben wir auch schon das problem, der pc erfüllt die mindestanforderungen nicht, du hast eine geforce 4 ti, aber das spiel braucht eine karte mit shader 2.0 oder höher.

9. #7 Stalker, 14.10.2007
    Stalker

okayy shader 2.0 hat die 5er reihe shader 2.0 ?

Thema:

Resident Evil fehlermeldung!

Die Seite wird geladen...

Resident Evil fehlermeldung! - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....