Resident Evil Apokalypse

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von bufubeer, 30.10.2004.

1. #1 bufubeer, 30.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

Resident Evil : Apocalypse

Thriller/Horror
    CA, GB, D 2004
    Regie: Alexander Witt

FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
    94 Min.
    Verleih: Constantin Film
    offizielle Website »(hier klicken)

Kinostart: 23.09.2004

Resident Evil Apokalypse
    Das tödliche Virus hat sich über Raccoon City ausgebreitet. Alice (MILLA JOVOVICH), von der mächtigen Umbrella Corporation für ein biogenetisches Experiment missbraucht, hat durch die Genmanipulation übernatürliche Kräfte entwickelt: ihre Sinne sind geschärft, ihre körperliche Gewandtheit optimiert. Diese Eigenschaften – und einiges mehr – wird sie benötigen, um in der verwüsteten Stadt überleben zu können.

sehr gute Fortsetzung von Teil 1 in dem ersten wird das Labor ja am ende wegen der Verseuchung hermetisch Abgeriegelt im Zweiten wird es wieder Geöffnet um zu sehen was da unten noch ist dadurch kommen die ,,Zombies" an die Oberfläche. Eine Spezial Einheit ist als die Stadt hermetisch abgeriegelt ist noch als einzige Einheit zum Schutz der Zivilisten in der Stadt genau 11 Personen umfasst die Einsatz Gruppe S.T.A.R.S. die Regierung hat jetzt nur noch eine Chance ein Mutant entworfen von der Gen Forschung dieses wird ferngesteuert von dem Militär vor der Stadtgrenze..............

2. #2 kopfkino, 30.10.2004
    kopfkino

kopfkino Neuer Benutzer

Das einzige Gute von dem Zeug ist.. der Soundtrack.

leider Boy...

3. #3 Claire-Redfield, 03.11.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich weiß garnicht genau was ich davon halten soll. Ich bin zwar ein großer Resident Evil Fan, aber Teil 1 hat mich nicht im geringsten angesprochen. Ein paar nette Masken und Animationen, viel Action und *bumm* das wars auch schon. Deswegen stehe ich zwar der Fortsetzung mit Skepsis gegenüber, glaube aber das er schon ein wenig besser, wenn vielleicht auch nicht sinnvoller ;)

4. chai

chai Erfahrener Benutzer

Hab de ersten Teil auch gesehen und muß sagen ich freu mich total auf den zweiten!!

5. #5 steffen, 03.11.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Den ersten fand ich ein wenig besser, weil der Anfang vom 2. echt immer das gleiche ist, Zombie hier, Zombie da, laaaaaaaaangweilig. Wenigstens ändert sich die Handlung, wie man sie nicht erahnen kann. Mehr wird aber nicht verraten :D

6. #6 Claire-Redfield, 11.11.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ist eben ein weiterer Zombiestreifen, was will man da erwarten ausser einen Zombie hier und einen da? ;) Und wenn die Handlung schonmal interessant (es muss ja nicht immer intelligent sein´*fg*) ist, dann kann man sich das ja vielleicht anschauen...

Thema:

Resident Evil Apokalypse

Die Seite wird geladen...

Resident Evil Apokalypse - Ähnliche Themen

1. AeroCool XPredator Evil Black

AeroCool XPredator Evil Black: Hi könnt ihr mir mal ein kleines Review von AeroCool XPredator Evil Black schreiben ! Und wie sind die Lüfter dadrinn leuchten alle oder wenn man...
  2. Evil goes Wakü-Benchtable

Evil goes Wakü-Benchtable: Evil goes Wakü-Benchtable => Bilder Update auf Seite 3 <= Evil goes Wakü-Benchtable Herzlich Willkommen liebe Gemeinde der Modder, dann will...
  3. Resident Evil 5 oder Call of Duty 4?

Resident Evil 5 oder Call of Duty 4?: Hallo..Nachdem ich mir einen neuen Rechner geholt habe, hab hier noch einen kleinen Batzen Geld liegen und wollte mir jetzt noch ein Spiel für den...
  4. Resident Evil 5 "Söldner Modus"

Resident Evil 5 "Söldner Modus": Hallo is nich wirklich ein prob... aber es nervt mich doch ein wenig.. :D wen man bei Resi in den Söldner Modus geht, also einfach alle...
  5. resident evil 4 pc

resident evil 4 pc: Hallo ich brauch dringend hilfe ihr habt bestimmt schon von der pc umsetzung von resident evil 4 gehört?! zuerst hatte ich nen fehler mit ner dll...