Resident Evil 5 oder Call of Duty 4?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stanzzky, 02.10.2009.

  1. #1 Stanzzky, 02.10.2009
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..Nachdem ich mir einen neuen Rechner geholt habe, hab hier noch einen kleinen Batzen Geld liegen und wollte mir jetzt noch ein Spiel für den PC kaufen...und laut Tests etc. tendiere ich zwischen Call of Duty 4 und Resident Evil 5. Schon mal vorab..mir ist klar,dass dies zwei völlig verschiedene Genre sind :)
    Ich fand beide Reihen schon immer geil,suche aber bei PC-Spielen auch immer nach welchen,die eine starke und fesselnde Story haben.
    Was würdet ihr mir zwischen den zwei beiden empfehlen?
    In Sachen Grafik sind ja wohl beide top.

    danke

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 02.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Also ich würde dir empfehlen bischen zu warten und dann Call of Duty Modern Warfare 2 zu kaufen.
    Das ist der nachfolger von call of Duty 4
    Dazwischen war noch ein anderer Teil der aber vom Weltkrieg handelt
    Das neue COD kommt am 10.November raus.
    Damit wirst du richtig viel Spaß haben :)
     
  4. #3 Street_Fighter, 03.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ebenfalls auf CoD6 (also Modern Warfare 2) warten.

    Aber es hängt zum größten Teil davon ab, ob Du generell die Multiplayer Parts bevorzugst. Denn dann kann ich dir zu 100% CoD im allgemeinen empfehlen! :respekt:
    Wenn Du eher nicht vor hast, den Multiplayer zu spielen, rate ich von CoD ab, da die Kampagne wirklich kurz ist, jedoch sehr gut.

    Zwischen CoD 4 und 6 war/ist "World at War". Es spielt im zweiten Weltkrieg. Ich finde es noch ein Stück besser als CoD4, die Grafik ist auch etwas besser.

    mfg :winke:
     
  5. #4 Mr.Blade, 03.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wenn CoD, dann CoD6.
    Resident Evil 5 hat halt einen ganz anderen Style.

    Musst du halt selber wissen.
    Aufjedenfall sind beides gute Spiele, obwohl ich Persönlich nicht gerne solche "Kriegsshooter" spiele ^^

    Grüße
     
  6. #5 MisterWoo, 05.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Street_Fighter, 05.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Auf solche Trailer verlasse ich mich schon lange nicht mehr, die Grafik ist selten die Wahrheit, über das Gameplay selbst wird auch gar nichts gezeigt...

    ausschlaggebender sind da die richtigen Gameplayvideos wie dieses hier : Modern Warfare 2: Multiplayer Gameplay

    mfg :winke:
     
  8. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Cod Mw2 wurde verschoben ... Kommt jetzt irgentwann im Dez. raus . Ich finde Res 5 gut ! An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell und das Spiel macht Laune .
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Street_Fighter, 06.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um zwei Wochen. Ich denke aber, dass jeder diese zwei WOchen heil überstehen wird :D
     
  11. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich würde dir zu CoD Modern Warfare raten ich find die story gelungen grafik geil spiel geil = alles geil.... :lol: jahh resident evil 5 find ich zwar ach gut aber, jetzt kommt das aber :p ,es ist nix dunkel dort und alles viieeeel zu hell.so grusselig und horror mässig find ich den neuen teil nicht.also ich würde dir zu CoD Modern Warfare raten und wie die anderen auch gesagt haben würde ich auch auf CoD Mw 2 warten . oder auch Battlefield Badcompany 2 . Des ist auch voll cool, das spiel .( hab es auf der xbox) aber Battlefield Badcompany 2 kommt erst im märz 2010 raus. :headbang: :weini:
     
Thema:

Resident Evil 5 oder Call of Duty 4?

Die Seite wird geladen...

Resident Evil 5 oder Call of Duty 4? - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...