Resident Evil 1

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 4ntrXX, 14.04.2007.

1. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Ich hab mir Resident Evil besorgt, aber es will einfach nicht laufen dieverse Foren haben sich schon mit dem Problem beschäftigt aber das hilft mir alles irgend wie nicht.

Die Installation läuft an und wenn dann alle daten Kopiert sind kommt die Anfrage ob DirectX 3 instaliert werden soll wenn man ja Klickt wird die Instalation bendet und wann wird auf denn Desktop gekickt, wenn man Ja Klickt kommt die ansage das es einen Aditude fehler in einer Datei gab mit dem Fehler Code ´2. und man wird ebenfals auf denn Desktop gekickt.

Weiss jemand ne Lösung??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Ich könnte mir vorstellen dass Resident Evil1 Nicht auf XP laufen wird
    Dazu ist das Spiel einfach schon zu alt

4. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

JO ist es auch aber was kann ich dagegen tun?

5. #4 Invidious, 18.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kompatibilitätsmodus probieren. Ansonsten nach einem XP-Patch umsehen oder auf einem älteren Betriebssystem/Computer spielen.

6. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

ich kanns ja nicht mal instalieren

7. #6 cmanlik, 18.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Dann brauchst du wohl oder übel einen kleinen Zweit PC wo Win 95 oder 98 drauf ist ( hoffe mal dass es nicht so alt ist ddass es Dos braucht :D )

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hä? Bei mir gehts... UNd ich hab auch XP

9. #8 Invidious, 18.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wieso kannst du es nicht installieren? Kommt da eine Fehlermeldung?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Jo

Also wenn ich es instaliren will werden erst n paar daten kopirt, und wenn der balken bei 100% ist kommt die frage ob ich drictX 3 instalieren will. Wenn ich ja klicke werd ich auf den Desktop gekickt und daswars wenn ich nein klicke kommt die fehlermeldung File Atitude error code 2. und das wars wenn man okay drückt

12. #10 undertaker, 29.04.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hallo !

Ich hatte so ein ähnliches Problem bei " Obsidian".Während der Installation immer abgebrochen.Die Fehlermeldung weiß ich nicht mehr.Ich glaube es benötigte Quicktime.Aber ich habe den Kompatibilitätsmodus auf der CD eingestellt und außerdem war die Installations CD leicht angeschlagen.Hab sie ordentlich gereinigt.Dananch lief es ohne Probleme.Was jetzt genau der Auslöser war,weiß ich nicht,aber es lief ! Hab mich gefreut und nicht gefragt !

Mfg: The undertaker

Thema: Resident Evil 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. resident evil 1 fehlermeldung

,
  2. resident evil 2 setup konnte das file nicht finden

,
  3. resident evil 1 for windows xp

,
  4. resident evil 1 konnte die file nicht finden,
  5. resident evil 1 setup konnte file nicht finden,
  6. resident evil pc file konnte nicht gefunden werden,
  7. resident evil 1 desktop fehler,
  8. resident evil 1 konnte file nicht finden,
  9. resident evil 1 setup konnte das file nicht finden,
  10. resident evil 1 pc konnte das file nicht finden,
  11. resident evil 2 konnte das file nicht finden,
  12. resident evil1 konnte den file nicht finden,
  13. resident evil konnte den file nicht finden,
  14. resident evil 1 konnte das file nicht finden
Die Seite wird geladen...

Resident Evil 1 - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...