Resetfunktion

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von MotoV525, 28.02.2007.

  1. #1 MotoV525, 28.02.2007
    MotoV525

    MotoV525 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim mobil (V525) meiner Freundin das Prob., dass sich der Akku zu schnell leert. Nachdem ein neuer Akku nichts gebracht hat, möchte ich jetzt das handy vollkommen resetten und in den Auslieferungszustand versetzen. Das gleiche Prob. hatte ich mit meinem MPx220 auch und es hatte geholfen). Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie es beim V525 funktioniert?! Weiß das jemand?

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pattsch, 18.12.2007
    pattsch

    pattsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi MotoV525,

    hoffe Du hast ´raus gekriegt wie das von wegen Reset beim Motorola V525, klappt.
    Wäre Dir sehr dankbar für diesen Kniff.

    Mach´s gut

    Patrick
     
Thema:

Resetfunktion