Reset und andere Fragen...

Diskutiere Reset und andere Fragen... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi! Hab gesehen da sind einige Experten unterwegs, also frag ich mal ;) Frage1 + Hintergrund ;) :Hab schon einiges an Software installiert...

  1. #1 FoXyDeXter, 08.01.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab gesehen da sind einige Experten unterwegs, also frag ich mal ;)

    Frage1 + Hintergrund ;) :Hab schon einiges an Software installiert gehabt und mir dann gedacht ich mach ein FW update... hab das anscheinend auch erfolgreich abgeschlossen, hab auch meine daten mit der pc suite gesichert und wieder gesynct ;) jedoch kam danach nach jedem neustart:
    "Installation wird durchgeführt..."
    "Installation von der Festplatte konnte nicht beendet werden. Installation mit dem Anw.Man." (<- oder sowas in die richtung ;))

    Hab nach dem FW update mein N91 einschicken müssen weils an fehler ghabt hat... sie haben gesagt sie haben mir eine neue software draufgspielt und jetzt funzts auch, aber die meldungen kommen noch immer... Weiß jemand woran das liegt bzw wie ich das wieder wegbekomm??? ... im prinzip isses ned so schlimm, aber es nervt a bissl und anscheinend passt da ja irgendwas nicht... Was haltet ihr von der Option Reset mit *#7370#? Nicht das wieder was is und ich es schon wieder einschicken muss ;)

    Frage2: Welche Auflösung hat ein "passendes" Hintergrundbild fürs N91? Ich weiß... ;) hab mich selber gewundert, dass ichs nirgends gfunden hab ;)

    Frage3: Hab im Moment 2.10.013 FW oben... Is ein Update wirklich so "entscheidend"... hab seit der letzten erfahrung ein paar hemmungen... bzw gibts infos zu nächstem großem release? quasi wo sichs auszahlt?

    So jetzt zeigt mal was ihr könnt ;) Nein, bin für jede Hilfe sehr dankbar... Und vielen dank schonmal im voraus!

    mfg
    FD
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ MK 913, 09.01.2007
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Hi Foxydexter,

    also zu deiner 2.-ten Frage kann ich dir behilflich seien... Ich hatte vorher das Nokia 6680 und das N91 hat genau die gleiche Auflösung und die ist:

    176 x 208 Pixel

    Das wolltest du doch jetzt wissen, oda?? Weißt du wo du es gefunden hättest?? Dort wo du es vllt nicht vermutet hast, in Ebay!!
    Tja, egal, was ich von dir wissen will, für was brauchst du den die Pixel Zahl?? Wegen Hintergrundbild?? Aber die Zahl die ich dir genannt habe, ist für Themen erstellen! Also, den kompletten Hintergrund!!
    Aber wenn du ein Theme machen willst, wirst du andere Probleme sicherlich bekommen, warum??
    Beim Nokia 6680 war´s noch nicht so scheiße, aber bei der S60 Reihe gibt es ein problem, vllt ist es ja nur klein aber suchen musst du schon wie blöde... Beim Themen maker ist es nicht so wie beim 6680 das du jpg als bild datei nehmen kannst für hintergrund und solche sachen, ne bei der S60 Reihe, brauchst du das format svg!!! also ein umwandeler noch von jpg oder andere formate ins svg format!!
    Ich bin am überlegen ob ich es sein lasse, aber 2 Programme hab ich legal von internetseiten gezogen aber noch nicht installiert, vielleicht lass ich es sein falls die beiden nicht funktionieren sollten!!
    Das wollte ich an dir los werden...

    MfG

    DJ MK 913
     
  4. Bart

    Bart Guest

    Zitat:
    "Installation wird durchgeführt..."
    "Installation von der Festplatte konnte nicht beendet werden. Installation mit dem Anw.Man." (<- oder sowas in die richtung )

    Genau diesen Fehler hatte ich auch, nachdem ich meine neue FW drauf machen wollte.
    Hatte dann restet gemacht, und die fehlermeldung war weg.
    nur war dann auch wieder die alte FW drauf :-(
    beim erneuten versuch, die neue FW zu installieren, kam die oben ganannte fehlermeldung erneut.
    Dann hab ichs gelassen :p
    aber weiterhelfen konnte mir dabei leider auch niemand.
    vielleicht ist hier ja jemand dabei, der uns einen tip geben kann.

    Dnake

    Gruß Homer
     
  5. #4 FoXyDeXter, 09.01.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @dj mk: danke für deine antwort, aber 176 x 208 Pixel is die auflösung vom Display, nicht? Mit Themen hab ich nichts am Hut ;) will ma nur im photoshop ein schönen background machen der halt passt... und bei 176 x 208 Pixel is ja auch der "Header" dabei und das feld unten für die befehle (außer ich irre mich da jetzt....)

    @homer: zwar keine hilfe, aber geteiltes leid ist halbes leid ;)
     
  6. Egal

    Egal Guest

    Wenn die Fehlermeldung kommt mit Installationsblabla mal alle Programme die im Programmmanager als Zahlen- und Buchstabenkombi auftauchen deinstallieren.
     
  7. #6 DJ MK 913, 09.01.2007
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Das ist der komplette Screen, wenn du einen background machst kannst du eh nicht unten und oben nehmen weil er es ja nur in der mitte macht, verstehst du?? das geht nur mit einem themen maker um auch in der ausgangsposition, also nicht im menü sondern wenn du es an machst, alles zu nehmen geht nur mit themen maker oder sonst ein hintergrundbild, aber da fehlt ja eh oben und unten... hast mich verstanden?? oder war zu kompliziert??
     
  8. #7 FoXyDeXter, 09.01.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    @egal: ansich ein guter tipp, hab mich eh schon gewundert was das für sachen sind, hab ma dann aber gedacht das sind vllt irgendwelche FW patches oder so ;)
    Aber erneut ein prob... "Entfernen" steht nicht zur verfügung... Auch im Programm-Manager find ich die dateien nicht... Wenn ich auf Datentransfer geh seh ich ja mehr ordner ("System" u.s.w.) vllt find ich die dort... thx 4 help schon mal...

    @dj mk: is alles halb so kompliziert... ich will eh einfach nur das bild in der mitte :p das sich der rest nur mit themen ändern lässt ich mir auch klar ;) will quasi nur wissen wieviel von den 176*208 Pixel für das Bild in der mitte übrig bleiben... klar? ;)

    mfg

    EDIT: also hab jetzt durchsucht und einige "zahlen-buchstaben".sis gefunden in F:\private\10202dce . aber seltsamerweise sind da noch mehr als die die ich im Progr. Manager hab...

    EDIT2 ;): also das prob mit der Installation da sollte sich auch mit einer Festplatten-formatierung gelöst sein?!?!?
     
  9. #8 DJ MK 913, 09.01.2007
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    joah ist klar dann hast du nicht so viele probleme wie ich
     
  10. Egal

    Egal Guest

    @ foxy

    Such mal die Datei die du im Programmmanager nicht entfernen kannst im Datentransfermodus und lösch sie dann dort. Und bitte nur die die im Programmanager angezeigt werden. Die im Privateordner ist nicht so eine! Beginnen meist mit A-irgendwas. Hab jetzt leider keine sonst könnt ich dir genau sagen wo die liegen.
     
  11. #10 FoXyDeXter, 10.01.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @egal: also, ich hab 4 dateien mit a******.sis im progmanager und eine 20001bd7.sis die ich nicht entfernen kann... Und diese dateien liegen im Private ordner... sonst hab ich keine(!) *.sis datein auf der platte... btw. sicher das das nichts wichtiges is? ;)

    and again thx 4 help ;)
     
  12. Egal

    Egal Guest

    Die a******.sis kannst du löschen. Dann sollte normalerweise die Meldung nicht mehr kommen.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 FoXyDeXter, 10.01.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt meine daten geBackUppd und dann die festplatte formatiert -> meldung weg
     
  15. Egal

    Egal Guest

    @ foxy So geht's auch :)
     
Thema:

Reset und andere Fragen...

Die Seite wird geladen...

Reset und andere Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...