Reset 6300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ferry, 11.03.2008.

1. ferry

ferry Guest

Hi @ all
    uzwar ist es so das ich mein 6300 Updaten wollte auf 5.5 und das hat wohl nicht so wirklich geklappt denn da kommt eine Fehlermeldung usw..
    nun meine frage: ES muss doch eine zahlen kombination geben sowie *# ???? # um somit das Handy reseten zu lassen kennt Ihr vielleicht die Zahlen dafür ??
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ferry

ferry Guest

ach Ja hab da noch ne Frage wenn ich zu Dug gehen würde damit die das Hnady Updaten würde es mich was kosten (hab noch Garantie)?
    Danke

Thema: Reset 6300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 reset

,
  2. reset 6300

Die Seite wird geladen...

Reset 6300 - Ähnliche Themen

1. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  2. FX-6300 / R270X undervolten?

FX-6300 / R270X undervolten?: Moin! Kurze Frage: bringt undervolting nur geringeren Stromverbrauch und vielleicht ein instabileres mit sich oder gibt es noch andere...
  3. Cmos reset

Cmos reset: Hey Leute, ich hab nen alten Pc hier rumstehen (Motherboard; K7VT6-C und nen alten AMD 1800er Prozessor). Mir war nen weng langweilig und da hab...
  4. Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft

Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft: Seit 3 Tagen kann mein PC einfach nicht mehr normal starten. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, hört man zwar die Lüfter laufen, die Lampe...
  5. Hilfe passwort reset

Hilfe passwort reset: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem!! Habe letztens mein altes Acer TravelMate 5740 wider aus dem Keller geholt und wollte mich...