Request schutzfolien N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 31.03.2008.

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    hab da mal ne frage,wer von euch benutzt display-schutz folien für das n95?
    welche taugen was,und woher bekommt man die?
    Suche die ganze zeit nach originalen Brando folien, finde aber iwi nur shops die damit werben, wo ich mir net sicher bin ob´s die echten sind.
    gebt mir links zu shops wo es gute , passgenaue folien gibt , die auch was taugen

    [align=center]!!!VERY IMPORTANT!!![/align]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir einmal eine teure aus einem Fachgeschäft gekauft, die war jedoch zu klein also musste man zwei nehmen und das passte irgendwie nicht. Der Verkäufer sagte mir noch extra dass die fürs n95 sind.

    Hab mir jetzt bei ebay welche um 75 cent gekauft, 5 Folien, passen haargenau auf das n95, man brachte sie auch leicht auf das display rauf(ohne Kleber).

    Finde leider den link nicht.
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich such aber net so nen billig kram, sprich ich suche erfahrungen zu Brando folien, und ggf. dazu nen shop-link
     
  5. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe Folien für sämtliche Handys meiner Familie von Caru Displayschutz (Caru Clearguard). Auf der Homepage ist ein Werbetrailer und genauso wie dort gezeigt, funktioniert es auch - einfach genial und 100% passgenau.
    Ich habe direkt bei Caru bestellt und war mit dem Service sehr zufrieden (angemessene Versandkosten,Beratung...)

    www.caru-design.com

    Gruss
     
  6. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur Bestätigen 1a+

    Gruss
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ok habs mir angesehen, und mal direkt bestellt. die machen echt nen hochwertigen eindruck.
    hoffe die sind wirklich so leicht aufzutragen und blasenfrei , wie die es versprechen
    danke für den link.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    OMG das "Video" von den Antireflex ist ja Hammer.
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bin mal gespannt wie lange die zum liefern brauchen.habe mal extra auf nachname bestellt,damits schneller geht 8)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe sie mir derzeit auf Rechnung liefern lassen. Dauerte nur 3 Tage.
    Habe, nachdem ich die Folie fürs N95 aufgebracht hatte und es wirklich so wie im Video gezeigt funktionierte(war erst auch skeptisch!!!!!!!) dann auch für meine Frau (Nokia 6288 ), meine Tochter (Siemens CX75 + Nintendo DS) sowie für meinen Vater (Siemens S65) Schutzfolien bestellt. Ist immer wieder cool zu sehen, wie die Folie sich selbsttätig festzieht!

    Wichtig, aber dies sollte ja bei allen Schutzfolie der Fall sein, dass Display muss 100% Fussel und Staub frei sein.
    Im Angebot haben die ein Tuch, welches verhindert das sich das Display durch Reiben statisch auflädt und somit wieder Staub anzieht.

    Gruss
     
  12. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals!
    Wenn die Folie binnen 4 Tagen nicht da sein sollte, würde ich halt mal telefonisch freundlich nachfragen.
    Da aber z.Zt die Post regional Warnstreiks fährt, kann es unter Umständen etwas länger dauern.

    Gruss
     
Thema:

Request schutzfolien N95

Die Seite wird geladen...

Request schutzfolien N95 - Ähnliche Themen

  1. Bad Request

    Bad Request: Hallo! Ich habe bei gmx auf ein Werbefenster geklickt, seitdem erscheint nach Einloggen am Rand immer diese Meldung: Bad Request Your...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...