Request schutzfolien N95

Diskutiere Request schutzfolien N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hiho, hab da mal ne frage,wer von euch benutzt display-schutz folien für das n95? welche taugen was,und woher bekommt man die? Suche die ganze...

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    hab da mal ne frage,wer von euch benutzt display-schutz folien für das n95?
    welche taugen was,und woher bekommt man die?
    Suche die ganze zeit nach originalen Brando folien, finde aber iwi nur shops die damit werben, wo ich mir net sicher bin ob´s die echten sind.
    gebt mir links zu shops wo es gute , passgenaue folien gibt , die auch was taugen

    [align=center]!!!VERY IMPORTANT!!![/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir einmal eine teure aus einem Fachgeschäft gekauft, die war jedoch zu klein also musste man zwei nehmen und das passte irgendwie nicht. Der Verkäufer sagte mir noch extra dass die fürs n95 sind.

    Hab mir jetzt bei ebay welche um 75 cent gekauft, 5 Folien, passen haargenau auf das n95, man brachte sie auch leicht auf das display rauf(ohne Kleber).

    Finde leider den link nicht.
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich such aber net so nen billig kram, sprich ich suche erfahrungen zu Brando folien, und ggf. dazu nen shop-link
     
  5. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe Folien für sämtliche Handys meiner Familie von Caru Displayschutz (Caru Clearguard). Auf der Homepage ist ein Werbetrailer und genauso wie dort gezeigt, funktioniert es auch - einfach genial und 100% passgenau.
    Ich habe direkt bei Caru bestellt und war mit dem Service sehr zufrieden (angemessene Versandkosten,Beratung...)

    www.caru-design.com

    Gruss
     
  6. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur Bestätigen 1a+

    Gruss
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ok habs mir angesehen, und mal direkt bestellt. die machen echt nen hochwertigen eindruck.
    hoffe die sind wirklich so leicht aufzutragen und blasenfrei , wie die es versprechen
    danke für den link.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    OMG das "Video" von den Antireflex ist ja Hammer.
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bin mal gespannt wie lange die zum liefern brauchen.habe mal extra auf nachname bestellt,damits schneller geht 8)
     
  10. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe sie mir derzeit auf Rechnung liefern lassen. Dauerte nur 3 Tage.
    Habe, nachdem ich die Folie fürs N95 aufgebracht hatte und es wirklich so wie im Video gezeigt funktionierte(war erst auch skeptisch!!!!!!!) dann auch für meine Frau (Nokia 6288 ), meine Tochter (Siemens CX75 + Nintendo DS) sowie für meinen Vater (Siemens S65) Schutzfolien bestellt. Ist immer wieder cool zu sehen, wie die Folie sich selbsttätig festzieht!

    Wichtig, aber dies sollte ja bei allen Schutzfolie der Fall sein, dass Display muss 100% Fussel und Staub frei sein.
    Im Angebot haben die ein Tuch, welches verhindert das sich das Display durch Reiben statisch auflädt und somit wieder Staub anzieht.

    Gruss
     
  11. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals!
    Wenn die Folie binnen 4 Tagen nicht da sein sollte, würde ich halt mal telefonisch freundlich nachfragen.
    Da aber z.Zt die Post regional Warnstreiks fährt, kann es unter Umständen etwas länger dauern.

    Gruss
     
  12. #11 2ndraptor, 01.04.2008
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze eigentlich für alles Exim-Folien von www.nexave.de . Die sollten denke ich mal ähnlich sein wie die Brando. Ich hab bisher nur super Erfahrungen mit den Folien und dem Shop gemacht. Kann ich also nur weiter empfehlen. Das beste daran ist das sie im Normalfall super schnell liefern, sofern sie die Folien ab Lager haben (hab mal eine schon am nächsten Tag bekommen)
     
  13. #12 Gruschel, 01.04.2008
    Gruschel

    Gruschel Guest

    Mein N95 wird im Mai 1 Jahr, wird viel benutzt, nicht geschont und hat auch ohne Folie nicht einen Kratzer auf dem Display (auf dem Gehäuse reichlich!). Also wofür wollt ihr euch so ein Ding darauf pappen?
     
  14. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    warum stellt man sein auto in eine garage???
    RITISCH!!!! zum vorbeugen,und bei einem gerät dieser preisklasse, ist es mir schon wichtig. wenn du ein jahr glück hattes,gut,aber ich will es nicht auf fotuna ankommen lassen
     
  15. #14 Gruschel, 01.04.2008
    Gruschel

    Gruschel Guest

    Das hat mit Glück wenig zu tun. Das Display des N95 ist nicht so ein Plastikteil wie bei anderen Handys. Wenn du so auf dein Gerät achtest, würdest du den Zustand meines Gehäuses wohl als Katastrophe bezeichnen. Das Display ist wirklich das einzige Teil, das noch wie neu ist.

    Ich will wirklich niemanden davon abhalten die Wirtschaft anzukurbeln, aber eine Folie scheint mir wirklich unnötig. Vielleicht meldet sich mal jemand, der es geschafft hat sein Display zu zerkratzen. Ich vermute, bei den Kräften die dazu notwendig sind, wird eine Folie das wohl eher nicht verhindern.
     
  16. #15 2ndraptor, 02.04.2008
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da das Display beim N95, anders als bei anderen Handys, nicht durch eine Plastikscheibe geschützt ist halte ich bei dem Gerät auch eine Folie für sinnvoll. Ob man es schafft da Kratzer rein zu machen ist die eine Frage. Viel wichtiger ist wie sich das auswirkt... Bei einem "normalen" Handy hat man da ne Plastikscheibe vom Gehäuse drüber. Da passiert auch mit etwas mehr Gewalt nicht ganz so viel. Beim N95 kann es sein das dann gleich das Display ansich Schaden nimmt und wenn man das mit einer Folie vermeiden kann ist das denke ich mal nicht die schlechteste Investition die man machen kann. Ob man das brauch muß jeder selbst wissen, aber zu sagen " Mir ist sowas noch nicht passiert, also braucht es keiner" ist denke ich genauso blöd wie " Ich hatte noch nie nen Hagelschaden am Auto, also gibts das auch nicht".
     
  17. #16 Gruschel, 02.04.2008
    Gruschel

    Gruschel Guest

    Das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich sagte, dass das Display so "hart" ist, dass es nicht die "üblichen" Kratzer und Schrammen bekommt.

    Wenn etwas so scharfkantig ist und mit so viel Kraft auf das Display einwirkt, dass dieses Display einen Kratzer bekommt, dann geht das, meiner Meinung nach, auch locker durch eine Folie.

    Ich lasse mich je gerne vom Gegenteil überzeugen. Also her mit den Fotos von verkratzten N95 Displays :)
     
  18. #17 esregnet, 02.04.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es aufgegeben ne Schutzfolie drauf zu machen.
    Es passiert auch nix ,habe keine Kratzer oder sonstwas drauf ,einfach wegwischen ,fertig.
    Und wenn ich eine drauf mache ,egal welche ,dann stört mich an der Folie immer etwas.
     
  19. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    heute bereits kam die caru folie.
    schneller service
    ABER: draufgemacht und direkt wieder runter,von wegen passgenau,keine blasen,kaum sichtbar. an den rändern war die folie jeweils 1-2mm zu schmal,oben und unten gabs es lufteinschlüsse die nicht wegzumachen waren und wenn die beleuchtung aus war,sahs einfach nur grauenhaft aus.
    Diesen fehltritt verbuche ich dann mal unter lehrgeld zahlen, und werde nun doch zu der ewas teureren BRANDO folie greifen,die ja noch den vorteil hat,das sie abwaschbar sind.
    Die caru bekommen von mir für den service/schnelligkeit eine glatte 1+
    für die folie selber eine 3-4 (schulnotensystem)

    achso, und zum thema das die sich selbst festziehen.... tun sie auch, in der mitte, und das wars dann auch schon. nichtmal annähernd wie in dem video.
    UND JA!!! ICH HABE MEIN DISPLAY VORHER GUT GEREINIGT
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 2ndraptor, 02.04.2008
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Grund warum ich die von Exim bevorzuge... die waren bis jetzt alle super passgenau. Und sollte eine Folie doch mal schlecht sein (hab mir bei nexave eine auf meine Vorgaben schneiden lassen) kann man sie, wenn sie unbenutzt ist einfach zurück schicken. In den anderen Fällen haben sie mir auf Kulanz einfach ne neue Folie geschickt (war teilweise sogar eigene Dummheit) und das kostenlos. Wenn man die Ultraclear von denen nimmt erkennt man nicht mal das ne Folie drauf ist.
     
  22. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann Dir nur raten, Dich mit denen in Verbindung zu setzen.
    Irgendwie hört es sich so an, als hätte ich aus Deiner Sicht irgendwelche Verbindungen zu dieser Firma und hätte, alles was die Folie betrifft in rosarot gemalt. Dies kann ich nur absolut verneinen!!!!!

    Meine Erfahrung war, dass die Folie auf jedem meiner Gerät 100% passgenau war und sich immer selbsttätig festgezogen hat. Einzig auf dem Gerät meiner Frau (Nokia 6288 ) war am Anfang in der Mitte eine kleine Luftblase. Darauf habe ich mit der Besitzerin der Firma Kontakt aufgenommen und den Fall geschildert. Denn ich denke: Gutes Geld für gute Ware!
    Ich bekam dann prompt eine neue Folie.
    Die Luftblase war jedoch aber über Nacht verschwunden!
    Auch ist bin, ich will mal sagen, mit der "Sichtbarkeit" der Folie (Caru Clearguard) sehr zufrieden.

    Also reklamier sie einfach!!!!!!

    Gruss
     
Thema:

Request schutzfolien N95

Die Seite wird geladen...

Request schutzfolien N95 - Ähnliche Themen

  1. Bad Request

    Bad Request: Hallo! Ich habe bei gmx auf ein Werbefenster geklickt, seitdem erscheint nach Einloggen am Rand immer diese Meldung: Bad Request Your...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...