Reptilien-Seite

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nickles92, 07.03.2008.

  1. #1 Nickles92, 07.03.2008
    Nickles92

    Nickles92 Guest

    Auf dieser Homepage möchte ich einen Einblick in die Haltung, Zucht und Pflege meiner Reptilien geben.

    Ich rate jedem Neuling in der Terraristik sich direkt bei Züchtern oder erfahrenen Reptilienhalter über die Tiere zu informieren.Dies kann in Form von Foren sein, aber auch in Internetseiten wie dieser hier. Außerdem rate ich dazu sich seine Tiere direkt bei Züchtern oder Terraristik -Fachgeschäften zu beschaffen und nicht in Baumärkten, wo die fehlende Beratung den Tieren nicht gut tut.

    Nun habe ich schon seit vielen Monaten Reptilien bei mir zu Hause.Darunter waren/sind es/gewesen 2 Wasserschildkröten,Skorpione,Heimchen Zucht,Mehlwürmer Zucht u.s.w.

    Im Vordergrund meiner Reptilienhaltung steht natürlich auch die Artgerechte unterbringung des jeweiligen Tieres, deshalb sind alle meine Terrarien auf die Bedürfnisse der Pfleglinge abgestimmt (s.h. Bilder Terrarien), und weitestgehend dem natürlichen Lebensraum nachempfunden. .



    Ich habe noch eine Frage bezüglich der Werbung auf der eigenen Internetseite.Ich habe nun Werbung bei mir auf der Internetseite, wo die Bannner nicht richtig funktionieren.Das heißt wenn man draufklickt wird man falsch weitergeleitet oder das Geld wird erst spät berechnet.

    Nun möchte ich mit einen anderen Programm Geld verdienen.

    Habt ihr Erfahrung mit guten Internetdiensten?
    Wo verdient man am meisten?
    Uns welche Programme aktzeptieren .de.tl domains.
    Danke für jede Antwort
    (Falllsdieser Teil des Beitrages unerwünscht bitte löschen.)
     
  2. #2 Nickles, 07.03.2008
    Nickles

    Nickles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Svenley, 07.03.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    du solltest die Tiere von dem Rest wie Gästebuch etc. trennen ist übersichtlicher ;)
    Ansonsten ein paar mehr Tierchen wären nicht schlecht als nur die paar ;)



    Gruß, Sven
     
Thema: Reptilien-Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit heimchenzucht geld verdienen

    ,
  2. reptilien internetseite

Die Seite wird geladen...

Reptilien-Seite - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...