Reportage über 13-jähriges Mädchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SenSeo, 29.09.2010.

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Ich hoffe, ich habe den Titel richtig gewählt.

Ich habe vor ein paar Monaten durch Zufall mal eine Reportage auf ARD, ZDF o. einem andren Dritten Sender gesehen.

Es ging um folgenden Fall: Familiendrama: 13-Jhrige starb an Meningitis - 120 Kilometer Irrfahrt im Krankenwagen - Norderstedt - Region - Hamburger Abendblatt

Dies war echt bewegend. Hochgebracht hat es der heutige Fall von Zwegat auf RTL - der hat nämlich den Eltern des Kindes geholfen.

Mich würde interessieren, ob jemand evtl. von diesen Fall schon gehört hat - wurde ja schliesslich schon im TV ausgestrahlt. Wenn jemand weiß, wo man evtl. diese Reportage anschauen kann (habe nichts weiter gefunden) oder auf welchem Sender die lief, dann bitte melden, gern auch per PN.

Ich bin nicht sensationsgeil, wohne aber 15 km neben den Eltern des Falles und bin Vater einer 4 jährigen Tochter. Nach der Sendung heute auf RTL interssieren uns die Hintergründe, welche in der Reportage dargelegt werden!

Danke im voraus!

2. #2 atarimon, 30.09.2010
    atarimon

atarimon Neuer Benutzer

Die Reportage lief damals -wenn mich nicht alles täuscht- bei SternTV Reportage oder SternTV selbst. Allerdings ist es müsig, sich das Archivmaterial zu organisieren.

3. #3 julchri, 30.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, ich habe es gefunden. Ich hoffe, dass Du das meinst.

Krankenfahrt

4. #4 Gast0512103, 30.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Habe das eben mal kurz überflogen, das ist ja schrecklich oO

5. #5 danielbie, 23.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Als ich den Titel las, dachte ich, :**********
    Lol
    naja die story ost schon schrecklich.

Thema: Reportage über 13-jähriges Mädchen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reportage über 13 jähriges

,
  2. reportage mädchen probleme

,
  3. reportage über 13jähriges mädchen

,
  4. 13 jähriges mädchen gesucht,
  5. 120 km irrfahrt mit krankenwagen
Die Seite wird geladen...

Reportage über 13-jähriges Mädchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...