Reperatur, keine Garantie

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von FeeSpin, 05.03.2006.

1. #1 FeeSpin, 05.03.2006
    FeeSpin

FeeSpin Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr mein 7710 gekauft.
    Nun ist es leider kaputt gegangen.
    Handy in der Tasche und gegen eine Tischkante gelaufen, Display sieht dem entsprechend aus und eine Taste ist meiner Meinung nach ein wenig eingedrückt.
    Nun meine Fragen, da ich zur Zeit wieder auf mein NGage zurückgreifen muss und viel lieber mit dem großen Display spielen würde:
    Wieviel würde mich eine evt. Reperatur ohne Garantie kosten?
    Lohnt sich die Reparatur überhaupt?
    Kann ich mein Handy als kaputt verkaufen und wieviel bringt das?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.. :(

MfG
    FS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lodos

lodos Guest

joa mein display hat auch so nen schaden es funktioniert noch einwanfrei aber der kratzer ist einfa ätzten
    weis einer vieleicht wie mann den wegbekommt ???

ps
    lodos

4. Hibi

Hibi Guest

Es gibt in diversen Läden für 45 € einen neuen Bildschirm für das Handy zu kaufen

Googelt einfach mla nach "Noka 7710 Display" da wirds bestimmt was geben

5. #4 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Hab da mal ne schöne Seite gefunden, aber ich war da noch kein Kunde. Vielleicht ist das ja was für dich
    http://www.w-support.com/

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Reperatur, keine Garantie

Die Seite wird geladen...

Reperatur, keine Garantie - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. Reperatur neues M-Board

Reperatur neues M-Board: Hallo! Nach dem mein Rechner nicht mehr an ging habe ich ihn reparieren lassen. Zuerst hier mein Rechner: AMILO Desktop Pa 3630 Fujitsu Amilo...
  3. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  4. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  5. nach Reperatur kein Internet

nach Reperatur kein Internet: Leider kann ich auf einem unserer beiden Rechner keine Verbindung zum Interent mehr herstellen, nachdem Windows XP per Reperatur neu installiert...