Repeater

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von m8rKu5, 28.03.2009.

  1. m8rKu5

    m8rKu5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,


    ich habe eine T-Mobile Box zuhause, die auch ohne probleme funktioniert!!
    es geht Lan sowie auch WLan!!

    da ich ihn einem sehr großen Haus wohne, hab ich das Problem, das wenn ich ihn meinem Zimmer bin, ein sehr schlechtes Wlan rein bekomm, weil die T-Mobile Box zu weit von meinem Zimmer empfernt ist!

    Da ein Kabel unmöglich ist, hat mir ein Freund von mir, seine alte Fritz Box geschenkt! Er sagte, dass ich sie als repeater verwenden soll!

    jetzt hab ich die Frage, wie mache ich das, dass die Fritz Box als Repeater ohne Probleme funktioniert! und ich Internet in meinem Zimmer habe!

    Ich hoffe auf schnelle antwort!

    Danke

    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Repeater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia N95 als wlan repeater

Die Seite wird geladen...

Repeater - Ähnliche Themen

  1. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  2. Guter Repeater für Musikstreaming gesucht

    Guter Repeater für Musikstreaming gesucht: Hallo liebe Foristen, ich bin gerade auf der Suche nach einem WLAN Repeater und kenne mich wirklich sehr wenig damit aus. Vielleicht könnt ihr...
  3. FritzBox 7320 als Lan Repeater

    FritzBox 7320 als Lan Repeater: Hallo, hab kein direktes Problem mit der oben genannten Box.. ich komme erst mal zur Geschichte für meine Frage. Wir haben hier ein...
  4. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  5. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

    WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...