Repeater verliert Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 30.05.2012.

1. #1 HightronicDesign, 30.05.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi liebes Frorum.

Ich habe ein kleines aber nerviges Netzwerkproblem bei mir.

Ich habe da ich mein ganzen Rechner im Keller stehen habe und die kein Wlan haben einen Repeater im Keller aufgestellt damit ich einen LAN AccesPoint in der Nähe der Rechner habe. Jetzt ist es so dass wenn beide "Router" miteinander verbunden sind, zeigt mir der Repeater an das die Verbindung ausgezeichnet ist.
    Allerdings wenn ich manchmal in der Früh einen Rechner hochfahre, passiert etwas sehr komisches udnd zwar während der Rechner bootet, meistens beim Anmeldebildschirm zeigt mir der Repeater ein Rotes Wlan Zeichen (also Verbindung schlecht bis gar nicht mehr vorhanden). Dann geht gar nichts mehr, weder Internet noch intern auf mein Netzwerk zugreifen. Wenn ich dann den Repeater neu starte Verbindet er wieder ganz normal mit dme Router und zeigt ein grünes Wlan Symbol an. Was passiert da, ich würde das gerne beheben weil ich heuer noch einen kleinen Server im Keller aufstellen will und dass natürlich mein vorhaben behindert....:mad:

Das ist der Router : Netgear MBRN3000
    Das der Repeater: Netgear Repeater WN2000RPT

Hoffe jemand kann weiterhelfen, ich muss das Problem lösen.

Auch über Teamspeak oder Teamviewer bin ich erreichbar.

Teamspeak 3 IP: reallife-paradise.linkpc.net:9999

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Repeater verliert Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. repeater verliert verbindung

,
  2. netgear repeater verliert verbindung

,
  3. netgear mbrn3000 verliert verbindung

,
  4. netgear wn2000rpt verliert verbindung,
  5. wn2000rpt verliert verbindung,
  6. netgear mbrn3000 als repeater,
  7. mbrn3000 verliert verbindung,
  8. netgear repeater verliert verbindung zum router,
  9. wlan repeater verliert verbindung,
  10. netgear MBRN3000 repeater,
  11. mbrn3000 repeater,
  12. netgear wlan repeater verliert verbindung,
  13. wn2000rpt mit mbrn3000,
  14. repeater verliert internet,
  15. netgear wn2000rpt verliert Ip,
  16. internetunterbrechungen repeater,
  17. netgear repeater wn2000rpt verliert verbindung,
  18. netgear repeater verliert internet,
  19. netgear repeater verliert verbindung zum smartphone,
  20. wlan fällt immer wieder aus repeater,
  21. netgear 3000 verliert immer verbindung,
  22. netgear repeater verliert dauernt die verbindung,
  23. netgear extender verliert verbindung,
  24. netgear mbrn3000 hängt sich ständig auf,
  25. reapter verliert manchmal verbindung
Die Seite wird geladen...

Repeater verliert Verbindung - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...