Repeater mit Speedport W 700V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Daniel112, 16.11.2008.

  1. #1 Daniel112, 16.11.2008
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hätte da mal ein paar fragen :)

    und zwar wollte ich mit 2 Speedport W 700V Repeaten aber irgendwie klappt es nicht so richtig...

    ich hab euch einfach mal ein Bildchen rangehangen

    denn irgendwie checke ich es nicht mit den ganzen ip adressen ob ich feste oder automatische brauche und ob es nur über WLAN geht oder ob ich lan und WLAN zusammen schmeißen kann....

    erstmal danke für die hilfe....

    lg daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob LAN oder WLAN in einer solchen Kombination verwendet wird, sollte reichlich egal sein.

    Die Speedport 1 stellt also die Basisstation dar. Diese muss weitere Repeater erlauben und diese auch im Konfigurationsmenü aktiviert haben (nachdem sie erkannt wurden!)
    Dafür sollte aber die SSID sichtbar sein. (Sobald die nicht gesendet wird, wird das lt. Handbuch nichts!)

    Ob die Speedport 2 allerdings in der Lage ist, selbst als Repeater zu arbeiten oder nur Repeater erlauben kann, ist leider nicht näher definiert. Es kann also durchaus sein, dass dieses Gerät als Repeater völlig ungeeignet ist und nur als Basisstation eingesetzt werden kann.
     
Thema: Repeater mit Speedport W 700V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. repeater für speedport w700v

    ,
  2. wlan verstärker für speedport w700v

    ,
  3. speedport w700v als repeater

    ,
  4. speedport 700 v repeater,
  5. speedport w700v als repeater konnektivitätsprobleme,
  6. repeater an speedport w700v,
  7. speedport w700v repeater,
  8. speedport w700v welcher repeater,
  9. w700v repeater how to,
  10. repeater für speedport w 700v,
  11. speedport 700 und medion repeater,
  12. welchen repeater für speedport w700v,
  13. wlan repeater für speedport W700v,
  14. speedport repeaterfunktion zulassen,
  15. speedportw700v zulassen andere co,
  16. repeater empfehlung für speedport w700v,
  17. speedport w700v repeater erlauben
Die Seite wird geladen...

Repeater mit Speedport W 700V - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...