Repeater ins LAN einbinden funktioniert nicht.

Diskutiere Repeater ins LAN einbinden funktioniert nicht. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir den Siemens Gigaset WLAN SE365 WLAN als Repeater gekauft um die Reichweite meines Netzwerkes bis ins Wohnzimmer zu ermöglichen....

  1. #1 HalbleiterFreak, 14.03.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir den Siemens Gigaset WLAN SE365 WLAN als Repeater gekauft um die Reichweite meines Netzwerkes bis ins Wohnzimmer zu ermöglichen. Leider funktioniert das nicht:

    1. Ich habe WDS mit der MAC-Adresse des Repeaters im Acces Point aktiviert. (SMC WBR14-N2)
    2. Ich lasse beide auf Kanal 6 laufen, gleiche SSID, gleiches Passwort, beides WPA2-PSK.
    3. Ich habe den DHCP-Server auf dem Repeater deaktiviert, da mein Acces Point ja schon einen hat. Da der Repeater aber keine Verbindung zum AP herstellen kann gibts auch keinen DHCP-Server, keine Verbingung mehr zur Oberfläche, nur Reset hilf :(
    4. Ich habe den AP beim Repeater hinzugefügt.

    Was soll ich machen??? :(
    Habe ich vielleicht irgendeine Kleinigkeit vergessen, irgendetwas???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 15.03.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    help :-(
    gibt es eine andere Lösung? Kennt jemand zufälligerweise eine neuere Firmware oder so?
     
Thema: Repeater ins LAN einbinden funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset se365 firmware

    ,
  2. se365 firmware

    ,
  3. gigaset se365 firmware downloads

    ,
  4. siemens gigaset se365 wlan firmware,
  5. repeater ins lan einbinden,
  6. siemens se365 wlan firmware,
  7. se365 wlan firmware,
  8. se365 wlan firmware download,
  9. se365 gigaset firmware,
  10. firmware update se 365 wlan,
  11. gigaset se365 wlan firmware,
  12. gigaset se365 wlan fehler,
  13. firmware se365,
  14. gigaset se365 wlan firmware download,
  15. gigaset se365 wlan fw,
  16. siemens gigaset se365 firmware,
  17. firmware siemens se365,
  18. firmware gigaset se365 wlan repeater,
  19. firmware zu gigaset se365,
  20. gigaset se365 ins wlan einbinden,
  21. smc wbr14t -g reset,
  22. se365 als accesspoint an speedport,
  23. wlan repeater im lan einbinden,
  24. firmware se365wlan
Die Seite wird geladen...

Repeater ins LAN einbinden funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...