Repeater ins LAN einbinden funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 14.03.2009.

1. #1 HalbleiterFreak, 14.03.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe mir den Siemens Gigaset WLAN SE365 WLAN als Repeater gekauft um die Reichweite meines Netzwerkes bis ins Wohnzimmer zu ermöglichen. Leider funktioniert das nicht:

1. Ich habe WDS mit der MAC-Adresse des Repeaters im Acces Point aktiviert. (SMC WBR14-N2)
    2. Ich lasse beide auf Kanal 6 laufen, gleiche SSID, gleiches Passwort, beides WPA2-PSK.
    3. Ich habe den DHCP-Server auf dem Repeater deaktiviert, da mein Acces Point ja schon einen hat. Da der Repeater aber keine Verbindung zum AP herstellen kann gibts auch keinen DHCP-Server, keine Verbingung mehr zur Oberfläche, nur Reset hilf :(
    4. Ich habe den AP beim Repeater hinzugefügt.

Was soll ich machen??? :(
    Habe ich vielleicht irgendeine Kleinigkeit vergessen, irgendetwas???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 15.03.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

help :-(
    gibt es eine andere Lösung? Kennt jemand zufälligerweise eine neuere Firmware oder so?

Thema: Repeater ins LAN einbinden funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset se365 firmware

,
  2. se365 firmware

,
  3. gigaset se365 firmware downloads

,
  4. siemens gigaset se365 wlan firmware,
  5. repeater ins lan einbinden,
  6. siemens se365 wlan firmware,
  7. se365 wlan firmware,
  8. se365 wlan firmware download,
  9. se365 gigaset firmware,
  10. firmware update se 365 wlan,
  11. gigaset se365 wlan firmware,
  12. gigaset se365 wlan fehler,
  13. firmware se365,
  14. gigaset se365 wlan firmware download,
  15. gigaset se365 wlan fw,
  16. siemens gigaset se365 firmware,
  17. firmware siemens se365,
  18. firmware gigaset se365 wlan repeater,
  19. firmware zu gigaset se365,
  20. gigaset se365 ins wlan einbinden,
  21. smc wbr14t -g reset,
  22. se365 als accesspoint an speedport,
  23. wlan repeater im lan einbinden,
  24. firmware se365wlan
Die Seite wird geladen...

Repeater ins LAN einbinden funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...