Reparieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Olivar, 26.04.2012.

  1. Olivar

    Olivar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Mein Windows XP sagt, ich muss mein Win reparieren (bestimmte Dateien weg). Ich habe die Sicherungs-CD eingelegt (das Original habe nicht mehr), im BIOS ist das CD-Laufwerk als erster Ansprechpunkt angeklickt. Aber das Windows-Menü zum Installieren/Reparieren öffnet sich nicht. Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Leider kenn ich mich mit DOS überhaupt nicht aus. Über Hilfe würde mich sehr freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 26.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    mit der Sicherungs-CD kommst du an dieser Stelle auch nicht weiter, bei den Windows Dateien benötigst du die Orginale. Was fehlt denn genau?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wo stammt die denn her?
     
  5. Olivar

    Olivar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welche Datei genau fehlt, muss ich noch mal nachschauen. In den letzten Wochen hatte der PC vermehrt .exe-Dateien als "vermisst" gemeldet. In diesem Zusammenhang wird die Windows-Datei wohl verschwunden sein. - Ich habe die CD von meinem damaligen Händler als Sicherung bekommen. Wozu kann man eine solche CD dann überhaupt verwenden?
     
  6. #5 Laton, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
Thema: Reparieren klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp reparieren

Die Seite wird geladen...

Reparieren klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?

    pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?: Hallo :-D Mein PC (win 7 Home Premium, 64bit-System) lässt sich nicht mehr starten nach Bluescreen. Es existiert kein...
  3. PC KONFIGURIERT klappt es?

    PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  4. windows fehler reparieren scan

    windows fehler reparieren scan: hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe: wenn ich meinen firefox aktiviere öffnet sich folgendes dialogfeld: windows fehler reparieren wir...
  5. Neues Notebook oder altes reparieren

    Neues Notebook oder altes reparieren: Hallo. Bei meinem Notebook ist leider seit einiger Zeit der Lüfter kaputt. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das ist. Nach 30-70min geht das...