Reparaturdauer

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rsvmille, 22.09.2007.

  1. #1 rsvmille, 22.09.2007
    rsvmille

    rsvmille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie lage waren bei Euch im Schnitt die Reparaturdauer des N73?

    Habe meins am Montag weggebracht und bisher noch keinen Reparaturstatus.
    Fehler:
    Schaltet sich selbsständig ab, meiner Meinung am häufigsten nach -Betrieb von Bluetooth.
    Display wird voll eingeschaltet, vollständig geladener Accu ist dann nach 15 min. leer und man kann Eier auf dem Ding braten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich kann es nur aus dem N95 bereich sagen, da hat es manchmal schon bis zu 4 Wochen gedauert, scheint allg. bekannt zu sein, dass Nokia da etwas lange braucht!

    Du hast es doch in einem NSC abgegeben?
     
  4. #3 Marzl85, 22.09.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht nur bei Nokia so. ;-)
    3 Wochen sind mittlerweile normal, im Schnitt.
     
  5. #4 BerGaMont, 22.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hab bis jetzt zwischen 4-6 wochen immer warten müssen. aber wenn du nach 2 wochen dort sehr bestimmend erscheinst dann geht das meistens schneller, meine erfahrung :D
     
  6. #5 rsvmille, 23.09.2007
    rsvmille

    rsvmille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der 1. Zwischenstand

    Selbstständiges abschalten soll am Accu liegen----> man will einen neuen Accu verkaufen

    Selbsständiges Einschalten----> Defekt der Platine wird vermutet und das Handy zu Nokia eingeschickt

    Reparaturdauer ca 2 Wochen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Seeher

    Seeher Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja eine Bekannte von mir wartet bereits ach schon die vierte Woche u. es ist immer noch nicht da.
    Ich habe meins auch einschicken müssen bin allerdings erst in der zweiten Woche.
    Normal sollte man da wo man das Handy gekauft hat eine Frist setzten von 14 Tagen (schriftlich) nach der zweiten Reperatur hat man dann wenn es inerhalb von diesen 14 Tangen nicht da ist Anspruch auf ein Neues!
    Habe ich im Netzt gelesen!
    NSC wird da zwar sicher was anderes sagen aber rein Rechtlich müssten die das machen!
    Wohl gemerkt nach der zweiten Reperatur!
     
  9. #7 rsvmille, 26.09.2007
    rsvmille

    rsvmille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, warten wir mal ab.

    Man hat mal vor einiger Zeit gemunkelt, Nokia habe an der Qualität und am Service einiges getan.
    Wenn ich mir aber dann in der Klasse solche Fehler anschaue frage ich mich wo die was getan haben.

    Das Nächste wird dann wohl eher ein anderes werden
     
Thema: Reparaturdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturdauer nokia