Reparaturbericht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Digit, 12.06.2007.

1. Digit

Digit Neuer Benutzer

Für all diejenigen, die es interessiert:

Ich hatte an meinem N95 neben dem Slider auch noch mehrere Pixelfehler in beiden Kameramodi und habe das Gerät zur Reparatur eingeschickt.

Nach 10 Tagen war das Handy wieder da, mit dem Ergebnis, dass beide Kameras nun völlig in Ordnung sind und der Slider nun leider schlimmer als vorher wackelt und langsam die Fläche über der 3 verkratzt. Ich werde das Handy erst einmal so lassen und dann in ein paar Wochen ein NSC aufsuchen. Aber immerhin..... 8)

Gruß!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 12.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Slider kannste ja selbst fixen.

Hast du eventuell ein neues Gerät bekommen? Oder hat Nokia den Slider "kaputt repariert"?

4. #3 pl_pirat, 13.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

werd ach mal mit meinem hingehen...die sollen mal den slider richtig fest machen ;D

weis einer ob sie die zerkrazte fläche auch erneuern? müssten sie ja oder?

5. #4 LB-9300, 13.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also so wie die User hier im mForum geschrieben haben, eigentlich ja. Es soll mit beim Austausch des Slider mit gemacht werden.

Aber es gibt wohl auch Fälle wo nur der Slider Repariert wurde. Gib am besten genau an was gemacht werden soll.

Wenn Du es abholst guck dir das Handy genau an. Es gibt auch Fälle wo es nicht gemacht wurde.

Gruß

Lutz

6. #5 Newcomer4, 14.06.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Oh Gott.... meins ist auch grad in der Reparatur, unter anderem wegen dem Slider! ihr macht mir jetzt Angst das es danach noch bescheidener funzt... Naja, ich lass mich überraschen...

7. #6 pl_pirat, 14.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

DANKE für die info!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Reparaturbericht