Reparatur Windows Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tessa66, 11.08.2007.

1. #1 Tessa66, 11.08.2007
    Tessa66

Tessa66 Neuer Benutzer

PC hängt sich ständig auf. RAM und Motherboard nach einigen tests bereits ausgewechselt (Dell); nicht behoben. Nun muss ich das Betriebssystem neu installieren. Möchte davor aber einen Reparatur-Versuch machen, habe die entsprechenden DOS-Befehle erhalten. Hänge nun aber vorher fest, bei folgender Frage:"bei welcher Installation möchten sie sich anmelden?" Cursor hat nur "Platz" für 1 Buchstaben/Zeichen. Habe einiges ausprobiert, komme nicht weiter! Danke für Tipps. (Betriebssystem: Windows Xp Media Center Edition 2005)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Tessa66,

Zuerst mußt Du die Bootreihenfolge im BIOS oder Deinem Boot-Menü ändern, um von CD zu starten.

Dann von der Windows CD neustarten.

Durchlaufe nun das Setup und drücke bei der Willkommensmeldung auf Enter um die Windows XP Installation zu starten (Nicht die Reparaturkonsole aufrufen, da diese nichts hiermit zu tun hat).
    Der Assistent meldet, dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann. Drücke nun R für die Reparatur.

4. #3 Tessa66, 12.08.2007
    Tessa66

Tessa66 Neuer Benutzer

Herzlichen Dank, Wolfheart!
    Probiere das gleich aus :)

Thema: Reparatur Windows Betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc betriebssystem reparieren

,
  2. windows xp 2005 media center edition betriebssystem reparieren

,
  3. betriebssystem reparieren

,
  4. dell betriebssystem reparieren,
  5. win xp mce reparieren,
  6. win xp wiederherstellung bei welcher installation möchten sie sich anmelden?,
  7. dell notebook betriebssystem reparatur,
  8. reparaturinstallation win media center edition 2005
Die Seite wird geladen...

Reparatur Windows Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...