Reparatur bei Nokia...eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rsvmille, 05.11.2007.

  1. #1 rsvmille, 05.11.2007
    rsvmille

    rsvmille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute habe ich mein N73 mal wieder abgeholt, zweimal mit denselben Fehlern eingeschickt, und bis auf einen Reset wurde anscheinend nichts gemacht.
    Das erste mal hat es 4 Wochen gedauert, dieses Mal nur 2 Wochen.

    Gerät schaltet sich aus, selbst wenn es nur auf dem Tisch liegt oder die volle Bleuchtung wird eingeschaltet und der Accu ist innerhalb von 10 Minuten leer.

    Dann schaue ich hier gerade noch in Forum und lese, dass ein neuer FW Stand verfügbar sein soll.
    N73 an das Datenkabel, NSU gestartet und siehe da.....neue FW

    Wollen die bei Nokia einen Verarschen??? Was verstehen die unter Kundenzufriedenheit?
    Dann trudelt auch noch zu allem Überfluss ne Mail von der Careline mit dem üblichen Bla Bla ein.

    Wer hat hier auch schon negative Erfahrungen gemacht?

    Grüße aus dem Münsterland
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 06.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Bei mir gab es da absolut keine Probleme. Handy eingeschickt und 3 Tage später konnte ich ein NEUES N73 im Shop abholen.

    Bei meiner Freundin jedoch ist das Handy seit 29. September in Reparatur.

    Zu beiden Fällen muss man sagen, dass die Abwicklung über einen Dritten geschah.

    Grüße und Viel Glück noch mit deinem Handy!
     
  4. #3 junglejunky, 06.11.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mein handy war auch 3 mal auf reparatur (dauer lag 2 - 4 wochen), und mein n73 kam immerwieder mit dem selben fehler zurück, nach ein bisschen druck hab ich ein nagelneues bekommen, mit dem ich echt zufrieden bin.

    mfg
     
  5. #4 rsvmille, 06.11.2007
    rsvmille

    rsvmille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe Heute erfahren, dass die Geräte nach Polen in ein Servicecenter eingeschickt werden.

    Wen Wunderts, vielleicht legt man in Polen bei Nokia nicht viel Wert auf zufriedene Kunden
     
  6. #5 BerGaMont, 06.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab da auch schon meine erfahrungen gemacht, wenn man dem nokia shop besitzer auf die pelle rückt, dann gehts schneller :D
     
  7. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach 3 Wochen ist mein Nokia E65 jetzt endlich von der Reparatur zurück weil die Ziffernbeleuchtung nicht ging.
    Die Beleuchtung geht zwar jetzt, aber nun sind mehrere Staubfussel im Display.
    Außerdem ist es jetzt an den oberen 2 Ecken so abgestoßen dass dort eine blanke Plasteoberfläche zum Vorschein kommt.
    Sieht so aus als hätten sie die Hülle von einem anderen Handy montiert.
    Dass die Ecken vorher in Ordnung waren kann ich leider nicht beweisen.
    Laut Händler wurde es in der Tschechei repariert.
    Nun geht’s gleich wieder zurück damit hoffentlich wenigstens der Staub wieder raus kommt.
    Der Händler hat mir zwar angeboten den Staub selber raus zu machen, aber dann verliere ich eventuell die Garantie.
    Also wieder 3 Wochen warten, bin gespannt was dabei raus kommt.
    Dieser Service ist einfach Sch… X(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BerGaMont, 13.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    also wenn er ein richtiger nokia shop ist, dann kann er das gerät öffnen ohne dass die garantie flöten geht, weil die stehen ja unter vertrag mit nokia und sind authorisiert geräte zu öffnen
     
  10. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei Nokia ist der Shop komischerweise mit Reparaturservice aufgeführt,
    der Händler gibt aber an immer alles einzuschicken.
    Werde ihn darauf nächstes Mal noch mal ansprechen.
     
Thema: Reparatur bei Nokia...eine Zumutung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia reparatur dauer

    ,
  2. nokia reparatur erfahrung

    ,
  3. nokia handy reparatur dauer

    ,
  4. nokia reparatur münster,
  5. handy reparatur nokia dauer,
  6. nokia 4 wochen in reperatur,
  7. nokia e73 reparatur münster,
  8. nokia reparatur dauer garantie,
  9. nokia n73 reparatur,
  10. dauer handyreparatur nokia,
  11. nokia shop münster,
  12. nokia hardware reparatur wie lange,
  13. handy doktor nokia münster,
  14. erfahungen mit nokia rep-service,
  15. nokia reparaturdauer,
  16. dauer nokia reperatur,
  17. dauer garantiereparatur nokia,
  18. nokia reparaturservice erfahrung,
  19. garantie- reparaturdauer nokia,
  20. nokia reparatur zeit,
  21. nokia shop münster reparatur,
  22. dauer reperatur nokia,
  23. nokia reparatur dauer ?,
  24. nokia reparatur erfahrungen,
  25. nokia e73 reparaturservice
Die Seite wird geladen...

Reparatur bei Nokia...eine Zumutung - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...