Rennspiele

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 05.01.2010.

  1. #1 AndreasPrediger1997, 05.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Suche ein gute Rennspiel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 05.01.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit ein paar Wünschen, Vorstellungen, Erwartungen etc.? ;) So kann man dir viel empfehlen.

    Dirt2 ist gut, Racedriver Grid gehört für mich auch immer noch zu den besten der besten. Test Drive Unlimited ist auch gewaltig.

    Naja, du musst uns schon ein paar Anhaltspunkte geben...

    mfg
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 05.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Es muss spannen sein, ansprechend sein, aber man muss es schaffen können:D:D:D:D:D:D ich kenn mich nicht gut aus:(
     
  5. #4 DONTSTOP, 05.01.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    naja, da gibt es jede menge..., allerdings auch net so tolle.

    ich persönlich bevorzuge rfactor :

    -gute Grafik
    -große Community
    -leicht zu erweitern
    -KI-Stärke frei wählbar

    kommt natürlich auch drauf an, wie realitätsnah du es haben willst...
     
  6. #5 AndreasPrediger1997, 05.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ok ich hab ne GeForce GTX260 also gute Grafik
     
  7. #6 AndreasPrediger1997, 05.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Was haltet ihr von Need for Speed Most Wanted?
     
  8. #7 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    MW ist ja schon uralt.
    Wie wärs mit dem neuen Teil der NFS Reihe? Shift heißt er glaub ich!
     
  9. #8 Street_Fighter, 06.01.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Shift gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber lade dir doch einfach die Demo runter ;)
    Willst du Tuning?
    Willst du legale Rennen?
    Willst du illegale Rennen?
    Willst du Polizei/Cops?
    ...

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 06.01.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Bei den meisten spielen kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen. Besonders gut finde ich die Einstellungen bei Colin MCRea Dirt 2. Dort findet jeder die schwierigkeit, die er will. Hinzu kommt noch das Grafikfeuerwerk. Die Strecken wiederholen sich recht bald, jedoch sind sie schwierig und das Handling der Fahrzeuge ist auch alles andere als einfach. Hier ist die Demo dazu.

    Grid ist ähnlich. Es ist ein bisschen älter, folglich ist auch die Grafik nicht so gut, wie bei Dirt 2, aber gut und detailreich ist sie dennoch. Hier die Demo zu Grid.

    Du musst eben selbst entscheiden, was du willst. Street hat ein par punkte aufgezählt...

    mfg
     
  12. #10 AndreasPrediger1997, 06.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Also Tuning wäre cool!
     
Thema:

Rennspiele

Die Seite wird geladen...

Rennspiele - Ähnliche Themen

  1. Suche altes Comic-Rennspiel für PC

    Suche altes Comic-Rennspiel für PC: Hey, ich habe letztens ein lustiges Comic-Rennspiel gespielt. Ich habe aber den Namen vergessen. Auf jeden Fall hat das Spiel verschiedene "...
  2. Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

    Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen: Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;) Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III...
  3. Rennspiel = MMO.......?

    Rennspiel = MMO.......?: Wie heißt ein Rennspiel? So wie z.B. ein MMORPG auch mit MMO....... ?
  4. Rennspiel

    Rennspiel: kenn jemand ein Rennspiel welöches von dern Fahreigenschaften mit LFS vergleichbar ist?
  5. bestes xbox 360 rennspiel?

    bestes xbox 360 rennspiel?: moin, welches xbox 360 rennspiel würdet ihr empfehlen? will mir en gutes zulegen :) also mal en paar gute nennen bitte