Rennspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Iro(n)man, 25.10.2008.

1. #1 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

kenn jemand ein Rennspiel welöches von dern Fahreigenschaften mit LFS vergleichbar ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 25.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Race 07
    oder
    GTR Evolution
    Dies sind 2 Rennspiele, welche sehr realistisch sind.
    Ein wirklich vergleichbares Spiel kenne ich nicht.

World Racing 2 vielleicht, dies ist aber seeeehr Arcade Lastig, und man fährt durch verschiedene Länder verschiedene Strecken mit über 90 verschiedenen Autos :D
    Mfg.

4. #3 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Race 07 Hab ich schon getestet fand ich nicht so pralle.

Aber trotdem danke

Thema:

Rennspiel

Die Seite wird geladen...

Rennspiel - Ähnliche Themen

1. Suche altes Comic-Rennspiel für PC

Suche altes Comic-Rennspiel für PC: Hey, ich habe letztens ein lustiges Comic-Rennspiel gespielt. Ich habe aber den Namen vergessen. Auf jeden Fall hat das Spiel verschiedene "...
  2. Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen

Langsames Problem mit alten "Retro" Rennspielen: Hallo... vorweg, ich spiele kaum noch Spiele ;) Ich habe jetzt seit Jahren mal wieder die Retrogames Need for Speed IISE und Need for Speed III...
  3. Rennspiele

Rennspiele: Suche ein gute Rennspiel!
  4. Rennspiel = MMO.......?

Rennspiel = MMO.......?: Wie heißt ein Rennspiel? So wie z.B. ein MMORPG auch mit MMO....... ?
  5. bestes xbox 360 rennspiel?

bestes xbox 360 rennspiel?: moin, welches xbox 360 rennspiel würdet ihr empfehlen? will mir en gutes zulegen :) also mal en paar gute nennen bitte