Renderqualität Schleicht - CPU ?

Diskutiere Renderqualität Schleicht - CPU ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte gerade mein neues Let's play rendern. Ich gucke mir das Video an und es sieht scheiße aus. Alles hat so einen Weißen rand. Die...

  1. #1 Oudessety, 29.12.2012
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich wollte gerade mein neues Let's play rendern. Ich gucke mir das Video an und es sieht scheiße aus. Alles hat so einen Weißen rand. Die Rendereinstellingen sind die gleichen wie auf meinem alten PC... Jetzt hab ichs mit nem anderen Renderprogramm versucht und wieder das Gleiche. Nun habe ich die vermutung dass mit dem CPU etwas nicht stimmt... Hier ein Beispiel (Youtube hats ein Bisschen korrigiert aber trotzdem): Besipiel Schlechte Videoqualität - YouTube


    thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 29.12.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was du meinst...
    Aber wie soll schlechte Renderqualität an der CPU liegen? :confused:
     
  4. #3 Oudessety, 29.12.2012
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Keine ahnung aber es muss an der Hardware leigen, da es bei beiden Renderprogrmmen gleich war :(
     
  5. #4 domdom-88, 29.12.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch keine "weißen Ränder" oder sowas im Video gesehen...
     
  6. #5 Oudessety, 29.12.2012
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ok thx hat sich geklärt :D Neuinstaliert und es passt :D
     
Thema:

Renderqualität Schleicht - CPU ?

Die Seite wird geladen...

Renderqualität Schleicht - CPU ? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...