Rendern bei uLead

Diskutiere Rendern bei uLead im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mal wieder so eine Frage, bei der ich keine Antwort habe. Wenn ich mit Ulead DVD FilmBrennerei 6 Plus meine Filme auf DVD brennen will,...

1. #1 PC-Gerry, 29.07.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mal wieder so eine Frage, bei der ich keine Antwort habe.

Wenn ich mit Ulead DVD FilmBrennerei 6 Plus meine Filme auf DVD brennen will, dann "Rendert" er die immer vorher.

Das dauert manchmal bis zu 8 Stunden!

Gibt es vllt. ein Programm mit dem ich das umgehen kann, bzw. vllt. schon manuel vorher rendern kann?

MfG Gerrit

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rendern bei uLead

Die Seite wird geladen...

Rendern bei uLead - Ähnliche Themen

1. Gaming/Render PC

Gaming/Render PC: Hallo Erstmal! Ich will mir einen neuen PC besorgen: Ich habe 1300 € zur verfügung zur not auch noch 150 mehr.. aber naja Anforderungen: Ich...
  2. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  3. WTB Gamer PC | Capture | Render | Video Edit | 1500+

WTB Gamer PC | Capture | Render | Video Edit | 1500+: WTB Gamer PC | Capture | Render | Video Edit und evtl. streaming! Sers, da mein alter PC komplett an den Neffen geht, muss was neues her! Ich...
  4. Blender mit GPU rendern

Blender mit GPU rendern: Hallo Leute, Ich hoffe, dass sich jemand hier mit Blender auskennt:) Da das Rendern mit der GPU viel schneller funktionieren soll, wollte ich das...
  5. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe ein Problem. Ich möchte im Videostudio 9 vor dem Hauptfilm einen Vorspann setzen. Mit Soundeffects. Das klappt auch wunderbar,...