"Remove protective Film before use" Nvidia GPU

Diskutiere "Remove protective Film before use" Nvidia GPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe eine Frage bezüglich eines Schriftzuges auf einer EVGA Nvidia Graka. Unzwar klebt ein kleiner Sticke "remove protective film before use"...

  1. #1 Tuff Rudi, 14.04.2011
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Frage bezüglich eines Schriftzuges auf einer EVGA Nvidia Graka.

    Unzwar klebt ein kleiner Sticke "remove protective film before use" vorne drauf. Was soll dieser protective film sein?

    Die Grafikkarte sieht so aus:
    http://www.legitreviews.com/images/reviews/1364/evga_gtx460_sli.jpg

    Was soll ich denn bitte entfernen? :)

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 14.04.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...evtl. eine Schutzfolie auf dem Kühler?
     
  4. #3 wolkser0815, 14.04.2011
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    schau dir mal die karte genau an ob irgentwo eine schutzfolie drauf klebt die soll vor dem einbau entfernt werden.

    remove protective film before use = Schutzfolie abziehen vor dem Einsatz
     
  5. #4 Tuff Rudi, 14.04.2011
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja das dachte ich mir ja auch, aber es gibt keine schutzfolie, hinten sind 2 sticker drauf, unter anderem der garantie sticker, sonst aber nichts...
     
  6. #5 Tuff Rudi, 15.04.2011
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Da ist doch nichts?!
     

    Anhänge:

    • 70.jpg
      70.jpg
      Dateigröße:
      86,8 KB
      Aufrufe:
      37
    • 75.jpg
      75.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      33
  7. #6 stockcarpilot, 15.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Auf dem Bild mit dem Lüfter wo GTX 460 drauf steht, ist dort nicht eine Schutzfolie über die gesamte Fläche? Sieht auf dem Bild so aus.

    Gruß stockcarpilot
     
  8. #7 helidoc, 15.04.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...so sieht es auch für mich aus.
     

    Anhänge:

    • folie.jpg
      folie.jpg
      Dateigröße:
      85,4 KB
      Aufrufe:
      31
  9. #8 Tuff Rudi, 15.04.2011
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nein irgendwie nicht. ich soll doch nicht das design abziehen oder? die beschriftung und das muster soll schon drauf bleiben oder etwa nicht?
     
  10. #9 Tuff Rudi, 15.04.2011
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich...hab sie :D

    hatte den PC jedoch einmal mit der folie an! ist das tragisch?
     
  11. #10 stockcarpilot, 15.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Nein, das sollte kein Problem sein. Nur wenn die Folie sich durch Wärme gelöst hätte und in den Lüfter kommen würde, ist das ein Problem. So ist alles OK.

    Gruß stockcarpilot
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Lüfter nicht abgedeckt war, nö. :D
     
  14. #12 Tuff Rudi, 15.04.2011
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön :D

    danke euch
     
Thema: "Remove protective Film before use" Nvidia GPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remove protective film before use

    ,
  2. geforce remove protective film before use

    ,
  3. grafikkarte schutzfolieabziehen vergessen

    ,
  4. filmi i romve,
  5. remove protective film beforenuse,
  6. remove protective,
  7. evga remove protective film before use,
  8. schutzfolie auf gpu,
  9. nvidia geforce folie abziehen,
  10. remove protection before use,
  11. schutzfolie auf nvidia gpu,
  12. Remove Protective Film Before Use ASUS,
  13. evga schutzfolien entfernen,
  14. remove this protective film before using,
  15. protective film remove before use,
  16. remove protective film before use deutsch
Die Seite wird geladen...

"Remove protective Film before use" Nvidia GPU - Ähnliche Themen

  1. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...