removable Disk ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wika, 30.08.2007.

1. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hey ho

bei meinem Arbeitsplatz werden immer 2 Removable Disks (Wechseldatenträger ??!!) angezeigt, obwohl ich keine angeschloßen habe. Hat jemand eine Idee wie ich den Schönheitsfehler wegbekomm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

hast du irgendwo kartenlesegeräte installiert? vielleicht vorne an deinem pc zum reinschieben? oder oben drauf? oder an der seite?
    von nicht kommt nichts also muß das ja irgendwoher kommen...
    was sind das für wechseldatenträger? schau mal im gerätemanager nach.
    und wenn du sie unbedingt weghaben willst dann geh in die datenträgerverwaltung von windows und lösche die laufwerksbuchstaben.

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ganz so wichtig ist es eh nicht. Irritiert halt etwas. Kartenlesegerät hatte ich nie angeschloßen. Denke kommt von MP3 oder normalen USB Stick. Der PC hatte das "Problem" aber auch schon bevor ich ihn (schon einige male) neu aufgesetzt habe.

5. #4 Philipp_Vista, 30.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Schmeiß mal die Zwei Wechseldatenträger aus dem Geräte-Manager raus
    und neu rein

6. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hilft nur bis ich sie wieder installiert habe. Wenn ich in das Laufwerk gehen möchte sagt er mir dass ich ein Laufwerk in G: anstecken soll. (Please insert a Disk into Drive G: )

Edit: Sie sind im Hardware Manager unter generic volume aufgelistet

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

thema erledigt...

9. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

OK ich lass es dann wohl danke trotzdem für eure Hilfe :)

Thema: removable Disk ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. removable disk

,
  2. removable disk nicht anzeigen

,
  3. disk ausblenden

,
  4. removable disk was ist das,
  5. stick funktioniert nicht please insert disk into removable disk,
  6. removable disk nicht erkannt,
  7. mein pc besitzt ein removeable disk was ist das,
  8. windows xp removable disk arbeitsplatz
Die Seite wird geladen...

removable Disk ausblenden - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Boot Device not Found - Hard Disk (3F0)

Boot Device not Found - Hard Disk (3F0): Hallo zusammen, brauche professionelle Hilfe. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Habe heute mein neues HP...
  4. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  5. 3,5 Zoll Disks auslesen

3,5 Zoll Disks auslesen: Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich suche verzweifelt nach einer Lösung... Meine Frage richtet sich an die Experten...