Remotefunktionen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pHANTOM2140, 07.01.2006.

  1. #1 pHANTOM2140, 07.01.2006
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wieder mal was neues.

    Also, hab zwei Rechner, beide haben Windows prof. drauf und sind über Lankabel verbunden, funktioniert auch alles einwandfrei.

    Nun würde ich aber gern ein Pc davon quasi "fernsteuern" Also so in der art das ich den Desktop vom 2 Rechner auf dem ersten habe, um ihn beispielsweise neuzustarten etc.

    Habe DameWare schon ausprobiert, aber wen ich auf den zweiten Rechner zugreifen will verlangt er Benutzername und Passwort, also Benutzername eingegeben, Passwort hab ich keins, aber er sagt mir zugriff verweigert, habe volle Adminrechte auf beiden rechnern, vieleicht gibt es ja noch ein anderes Toll?

    Den Zweitrechner über Wake on Lan einzuschalten würde mich auch noch intressieren, aber ich denk ein Problem sollte erstmal reichen ;-)

    Grüße pHANTOM2140
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Achim315, 16.01.2006
    Achim315

    Achim315 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 pHANTOM2140, 16.01.2006
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Besten dank, dachte schon es antwortet keiner mehr :(

    Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus, werd mahl gucken ob ich das in den Griff bekommen.

    grüße pHANTOM2140
     
Thema: Remotefunktionen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote-funktionen

    ,
  2. remout funktionen

    ,
  3. remotefunktionen

    ,
  4. remote funktionen