Remotedesktopverbindung Zuhause

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von depinke, 07.07.2006.

1. #1 depinke, 07.07.2006
    depinke

depinke Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mein PC mit einem anderen PC (alle beide Zuhause) über Remotedesktop verwalten.

Also erst mal was über mein Netzwerk:

Ich habe 2 PCs (Meiner und der meines Bruders)
    DSL Internetanschluss über WLan Modem von Arcor
    Beide PCs sind an dem Router angeschlossen und haben Win XP Prof.

So ich wollte mit meinem PC auf den meines Bruders über die Remoutverbindung zugreifen, aber ich bekomm das nicht hin!

Könnte mir einer von euch erklären wie ich das machen muss???

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß
    depinke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    einfach vnc, gibts in den verschiedensten ausführungen, runterladen und installieren. einmal server, einmal viewer. und dann müsste es funktionieren.

madde

Thema: Remotedesktopverbindung Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie setze ich bei remoutverbindung neues passwort

,
  2. remoteverbindung mit pc zu hause

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung Zuhause - Ähnliche Themen

1. Remotedesktopverbindung über einen Router

Remotedesktopverbindung über einen Router: Hallo, ist es möglich eine Remotedesktopverbindung zwischen 2 Rechnern herzustellen, die an demselben Router hängen oder geht das nur übers...
  2. Stick oder DSL für zuhause

Stick oder DSL für zuhause: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich demnächst nur mit einem Stick 5GB surfe oder mir für zuhause doch DSL installiere. Reichen 5 GB im Monat...
  3. RemoteDesktopverbindung VPN was benötige ich

RemoteDesktopverbindung VPN was benötige ich: Hallo, ich möchte gern eine RemoteDekstopVerbindung zu jemanden aufbauen der nicht bei mir im Haus ist.(Besagte Person hat ein SoftwareProblem)...