Remotedesktopverbindung Hintergrund

Diskutiere Remotedesktopverbindung Hintergrund im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Kann mir einer sagen wie das gehen soll: http://www.ewetel.net/~manfred.gronewold1/RPD.GIF Es reicht mir schon wenn ich ein stinknormales Bild...

1. #1 DaniGro, 12.09.2005
    DaniGro

DaniGro Guest

Kann mir einer sagen wie das gehen soll: http://www.ewetel.net/~manfred.gronewold1/RPD.GIF

Es reicht mir schon wenn ich ein stinknormales Bild als Hintergrund für die Remotedesktopverbindung hereinsetzen kann.

Als Info, menn jemand mir helfen kann: Ich möchte mir das auf Windows XP Prof und Windows Server 2003 einrichten :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 12.09.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

das müssteste in windoof einstellen könne bei den einstellunge von remoute-desktop bzw in den diensten en spezieller dienst aktiviere das de mit dem einstelle kannst zur orientierung >rpc< bzw. remoute muss im name bzw. der beschreibung vorkomme... wenn da alles an ist bietet die infoflut windoof selbst

gruß
    AirwolfNomatrix

4. #3 DaniGro, 16.09.2005
    DaniGro

DaniGro Guest

Ja, Und wie sind genau die einstellungen? In den Diensten oder so

Thema: Remotedesktopverbindung Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrund einstellung remotedesktopverbindung

,
  2. desktop hintergrund remoteverbindungen anpassen

,
  3. remoteverbindung desktop hintergrund ändern

,
  4. remote desktop verbindung hintergrund schwarz
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung Hintergrund - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Remotedesktopverbindung über einen Router

Remotedesktopverbindung über einen Router: Hallo, ist es möglich eine Remotedesktopverbindung zwischen 2 Rechnern herzustellen, die an demselben Router hängen oder geht das nur übers...
  3. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  4. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  5. Vista Hintergrund ohne Aktivierung

Vista Hintergrund ohne Aktivierung: Hi, Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das...