Remotedesktop unter Win2000

Diskutiere Remotedesktop unter Win2000 im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, wir haben in unserem kleinen Firmennetzwerk einen neuen Server eingerichtet. Dieser ist als Domäne eingerichtet. Betriebssystem...

1. jacky

jacky Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben in unserem kleinen Firmennetzwerk einen neuen Server eingerichtet. Dieser ist als Domäne eingerichtet. Betriebssystem ist Win Server 2003 R2. Auf diesen kann man von den verschiedenen Arbeitsplätzen mit dem Remotedesktop zugreifen.

Außerdem haben wir einen Proxyserver eingerichtet. Dieser ist jedoch im Netzwerk als Arbeitsgruppe angemeldet. Über diesen läuft der Internet und E-Mail verkehr.
    Betriebssystem ist Win 2000 Pro.

Meine Frage:
    Kann man in diesen Proxyrechner auch so einrichten, dass man von verschiedenen Arbeitsplätzen als Remotedesktop darauf zugreifen kann?

Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal.

Gruß
    jacky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 katzenjoe1234, 30.11.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Es müsste mit VNC (http://www.real-vnc.com/) auch gehen. Aber sonst weiß ich es nicht, aber du kannst es ja mal testen, ob es klappt.

MfG katzenjoe1234

Thema: Remotedesktop unter Win2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befehl für remotedesktopverbindung mit win 2000

,
  2. remote desktop unter win2000

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop unter Win2000 - Ähnliche Themen

1. Win2000 löschen, wenn CD-Laufwerk streikt...

Win2000 löschen, wenn CD-Laufwerk streikt...: Hallo! Vorweg: PCs sind ganz und gar nicht meine Welt, also bitte langsam sprechen und in einfachen Sätzen!;-) Mein PC läuft mit Win2000, obwohl...
  2. partitionen zugriff von win2000 auf linux

partitionen zugriff von win2000 auf linux: kennt vielleicht jemand ein programm mit dem man von Windows 2000 auf Linux partitionen zugreifen kann? wäre wichtig für die arbeit!!! danke
  3. Remotedesktop Problem

Remotedesktop Problem: Morgen, Ich hab da ein kleines, großes Problem. Das ist also wen ich meinen Hauptrechner im Netzwerk über Remote anwähle funktioniert es nicht,...
  4. Mit Wlan und Win2000 nicht ins internet, trotz verbindung

Mit Wlan und Win2000 nicht ins internet, trotz verbindung: Hallo, komme im om nicht ins internet mit meinem anderen PC. Hab einen Wlan Stick undeser ist auch mit dem sinus1054 Verbunden. Also die...