Remotecomputer antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von The Turner, 02.08.2007.

1. #1 The Turner, 02.08.2007
    The Turner

The Turner Guest

Hallo,
    hab da mal ein kleines Problem.
    Ich hab mir ein Notebook gekauft. Meine Software von Netcologne drauf geschmissen und wenn ich mich jetzt ins Internet einwählen möchte kommt immer "Remotecomputer antwortet nicht".
    wenn ich dann das Kabel vom Modem in meinen alten Rechner stecke komme ich ohne Probleme ins Internet. Hab schon alles ausprobiert.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Turner, 03.08.2007
    The Turner

The Turner Guest

???

Kann mir denn niemand weiterhelfen?????

Thema: Remotecomputer antwortet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 remotecomputer antwortet nicht

,
  2. netcologne der remotecomputer antwortete

,
  3. netcologne der remotecomputer

,
  4. remotecomputer,
  5. Netcologne remote computer,
  6. rem computer ANTWORTET NICHT,
  7. net cologne win xp keine internetverbindung remouter anwortet nicht,
  8. win 7 internetverbindung remotecomputer antwortet nicht
Die Seite wird geladen...

Remotecomputer antwortet nicht - Ähnliche Themen

1. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  2. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......
  3. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...
  4. bitte antwortet mir(battlefield 1942 server)

bitte antwortet mir(battlefield 1942 server): hi, ich habe battlefield 1942 (road to rome/normal/secret weapons of ww2) undi ch habs langsam satt imma auf servern zu spielen die imma maps...
  5. DSL 1&1 PPPOE Fehler - DSL antwortet nicht

DSL 1&1 PPPOE Fehler - DSL antwortet nicht: Hallo Leute, Ich habe jetzt seit einiger Zeit DSL 2000 von 1&1 mit Ip Telefonie ( Voice over IP). Seit ca. 1Monat habe ich das Problem das meine...