Remote

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von freak1222, 06.01.2008.

1. #1 freak1222, 06.01.2008
    freak1222

freak1222 Benutzer

Hallo

so will kurzmachen

will von

von andernen pc remote verbindunge übers internet machen

dazwischen steht noch mein router

andere Pc --> router --> zu mein Heim Pc

das einziege was ich nicht richtig weiss wie ich das löse weil

was mach ich wenn meine ip von internet sich ändert wie kann ich das fest machen das ich immer ein ip oder namen habe??

und welches programm emfehlt ihr mir um remote zu machen und ip oder namen fest zubekommen?

mfg freak1222

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    für solche Fälle richtet man sich bei Diensten wie DynDNS eine Adresse ein, die dann ständig auf die aktuelle dynamische IP deines Internetzugangs eingestellt wird.

Den Router musst du dann natürlich so einrichten, dass die benötigten Ports für den Zugriff auf deinen Rechner freigegeben sind und ein entsprechendes Port-Forwarding eingetragen ist. Ohne diese Einrichtung erreichst du sonst deinen Router und nicht den Rechner dahinter.

4. #3 freak12222, 07.01.2008
    freak12222

freak12222 Guest

ist eine verbindung mit VPN vllt leichter einzustellen?

€was sagste dazu?

Thema:

Remote

Die Seite wird geladen...

Remote - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...
  5. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...