Remote Verbindung

Diskutiere Remote Verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie Erstelle ich eig eine remote desktopverbindung bitte helft mir (habe win xp ) mit dem progg hal , ich will auf meinen vater seine comp auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrizz0, 06.02.2006
    chrizz0

chrizz0 Guest

Wie Erstelle ich eig eine remote desktopverbindung bitte helft mir (habe win xp ) mit dem progg hal , ich will auf meinen vater seine comp auch zugreifen können und ihn ein wenig ärgern ^.-

danke

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastera, 07.02.2006
    mastera

mastera Benutzer

Zum Ärgern ist das nicht Entwickelt worden ;-)
    So schwer ist das aber nicht, lies doch einfach mal die Hifledatei zu Remoteunterstüztung bei WinXP, dann findest es raus. Nur so als kleiner Tipp

Gruß

Thema:

Remote Verbindung

Die Seite wird geladen...

Remote Verbindung - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.