Remote verbindung via USB zum Desktop

Diskutiere Remote verbindung via USB zum Desktop im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Weiß eventuell jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Desktop von Desktopcomputer/Laptop auf seinem K750i sehen kann. Oder wie...

  1. #1 Rubenom, 03.12.2006
    Rubenom

    Rubenom Guest

    Hallo,

    Weiß eventuell jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Desktop von Desktopcomputer/Laptop auf seinem K750i sehen kann. Oder wie man Maus und Tastatur dann mit dem Handy bedienen kann??
    Falls jemand was weiß --> Danke im vorraus.

    Gruß Rubenom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Remote verbindung via USB zum Desktop

Die Seite wird geladen...

Remote verbindung via USB zum Desktop - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...