Remote verbindung via USB zum Desktop

Diskutiere Remote verbindung via USB zum Desktop im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Weiß eventuell jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Desktop von Desktopcomputer/Laptop auf seinem K750i sehen kann. Oder wie...

  1. #1 Rubenom, 03.12.2006
    Rubenom

    Rubenom Guest

    Hallo,

    Weiß eventuell jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Desktop von Desktopcomputer/Laptop auf seinem K750i sehen kann. Oder wie man Maus und Tastatur dann mit dem Handy bedienen kann??
    Falls jemand was weiß --> Danke im vorraus.

    Gruß Rubenom
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Remote verbindung via USB zum Desktop

Die Seite wird geladen...

Remote verbindung via USB zum Desktop - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...