Remote verbindung via USB zum Desktop

Diskutiere Remote verbindung via USB zum Desktop im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Weiß eventuell jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Desktop von Desktopcomputer/Laptop auf seinem K750i sehen kann. Oder wie...

1. #1 Rubenom, 03.12.2006
    Rubenom

Rubenom Guest

Hallo,

Weiß eventuell jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Desktop von Desktopcomputer/Laptop auf seinem K750i sehen kann. Oder wie man Maus und Tastatur dann mit dem Handy bedienen kann??
    Falls jemand was weiß --> Danke im vorraus.

Gruß Rubenom

2. Anzeige

Thema:

Remote verbindung via USB zum Desktop

Die Seite wird geladen...

Remote verbindung via USB zum Desktop - Ähnliche Themen

1. USB Mikroskop wird nicht erkannt

USB Mikroskop wird nicht erkannt: Moin! Mein USB Mikroskop wird nicht erkannt. Unter Win 7 lief es noch, unter Win 10 geht es nicht mehr. Mit den Programmen Mikrosnap und Filmora...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. Boot USB-Stick wird nicht erkannt

Boot USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hatte bis gestern auf meinem Laptop (HP Probook 440 G5) ein Dualboot mit Windows 10 pro und Kubuntu 16.04, wobei ich das Kubuntu...
  4. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  5. Mit Skytronic dvr 351.124 verbinden

Mit Skytronic dvr 351.124 verbinden: Hallo, ich möchte gerne die auf dem DVR gespeicherten Videos auf meinen PC ( windows 10) laden. Ich bekomme aber leider keine Verbindung. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden