Remote Verbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von MrVamosMuchachos, 29.12.2011.

1. #1 MrVamosMuchachos, 29.12.2011
    MrVamosMuchachos

MrVamosMuchachos Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich mache von meinem Windows 7 Computer eine Windows Remoteverbindung auf einen Windows Server 2008 R2.
    Die Verbindung mache ich mit einem UMTS-Stick vom Laptop aus. Da ich oft im Zug arbeite verliere ich ab und zu die Verbindung zum UMTS-Netz.
    Wenn ich die Verbindung zum Netzt dann wieder habe, muss ich die Remote Verbindung neu machen.

Kann man irgendwo auf dem Computer oder Server einstellen, dass die Remoteverbindung zwischen dem Server und mir bestehen bleibt, auch wenn ich für kurze Zeit die Verbindung mit dem UMTS-Netz verliere?

Wenn ja, wo und wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, kann man nicht einstellen. Wenn die Verbindung zum UMTS-Netz abreisst, geht auch automatisch die Netzwerkverbindung zum Server verloren und die Remote-Verbindung ist damit weg.

Die Remote-Sitzung wird nur solange aufrecht erhalten, wie eine direkte Verbindung zwischen Client und Server existiert. Geht die Verbindung verloren, wird auch die Sitzung getrennt. Handelt es sich dabei um einen Terminalserver, bleibt zumindest die Arbeit insofern erhalten, dass man sich an seiner Sitzung wieder anmelden kann.....

Thema: Remote Verbindung bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote verbindung bricht ab

,
  2. remoteverbindung bricht ab

,
  3. samsung remote verbindung bricht ab

,
  4. windows 7 remote desktop verbindung bricht ab,
  5. remote verbindung bricht öfters ab,
  6. rdp verbindung bricht ständig ab,
  7. win7 remote desktop bricht ab,
  8. samsung remote bricht ab,
  9. wenn die verbindung zwischen startschlüssel und programm nicht hergestellt werden kann,
  10. remotedesktopverbindung windows 7 bricht ab,
  11. remoteverbindung bricht immer ab,
  12. remot desktop verbindung über adsl bricht öfter ab,
  13. windows 7 remote desktop bricht ab,
  14. rdp verbindung bricht staendig ab,
  15. win7 remote desktop wird dauernd getrennt,
  16. remotdesktop zu einem windows 2003 server herstellen,
  17. w7 rdp bricht ständig ab,
  18. windows server 2008 r2 rdp sitzungen werden immer wieder getrennt,
  19. remotedesktopverbindung bricht ab,
  20. remoteverbindungen brechen ab,
  21. rdp verbindungsabbruch einstellen,
  22. windows server 2008r2 netzwerkverbindungen bricht ab,
  23. rdp verbindungen bricht immer wieder ab,
  24. rdp verbindung reißt ständig ab,
  25. remote verbindung zu windows 7 bricht ständig ab
Die Seite wird geladen...

Remote Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...