Remote Tastatur

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maethner, 13.10.2007.

1. #1 maethner, 13.10.2007
    maethner

maethner Neuer Benutzer

Würde gerne mein N95 über die große Tastatur meines PCs steuern können

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 13.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Was heißt "steuern können"? Soviel ich weiß, kannst du über die PC Suit SMS schreiben, Kontakte verwalten usw. Das wars aber dann auch glaub ich schon....

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was willst du alles steuern damit ?

5. #4 Surfboy977, 13.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

sowas geht nur mit einer bluetooth tastatur

6. #5 maethner, 13.10.2007
    maethner

maethner Neuer Benutzer

Remote Tatstatur

Für UIQ gibt es z.B.:

Produktbeschreibung für Remote for UIQ 1.42:
    Remote P900/P800 - Bedienen Sie Ihr Smartphone mit der Tastatur und Maus Ihres Desktop PCs!

Mit Remote P900/P800 können Sie Ihr Sony Ericsson P900/P800 Smartphone von Ihrem Desktop PC bedienen! Benutzen Sie die Tastatur und Maus Ihres PCs um das mobile Gerät fernzusteuern.

Schreiben Sie Kurzmitteilungen im Handumdrehen oder verwalten Sie die Kontakte Ihres Smartphones bequem vom PC aus.

Remote P900/P800 bietet:

* Darstellung des Bildschirms des Smartphones auf dem Monitor des Desktop PCs

* Bedienung des Smartphones mit dem Desktop PC

* Einsatz der PC-Tastatur zur Texteingabe und der PC-Maus zur Steuerung

* Erstellung von AVI-Filmen und Screenshots

* Verschiedene Darstellungsmöglichkeiten und Bildschirmkonfigurationen

Thema:

Remote Tastatur

Die Seite wird geladen...

Remote Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...