Remote-Software mit Keylogger legal? Habe ich entwickelt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von steinwolf, 24.06.2009.

  1. #1 steinwolf, 24.06.2009
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar mache ich mir Gedanken, ob ich mit der Entwicklung einer Remote-Software eine Straftat begehe.

    http://www.blinkster.de/thema1128.htm

    Hier gibt es das Programm zum Download. Wenn es nur privat und nicht zur Spionage fremder PCs verwendet wird, ist es in jedem Fall legal. Ich habe auch die Einsatzmöglichkeiten weitgehend beschnitten, es erscheinen zum Beispiel Warnhinweise. Außerdem ist das Programm zu meinem eigenen Schutz erstmal nur bis Ende Juni lauffähig. Währenddessen werde ich natürlich weitere Entwicklungen an dem Programm vornehmen und sobald ich sicher bin, dass ich mich nicht strafbar mache, wird es natürlich ganz normal als Freeware verfügbar sein.

    mfg
    steini
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 24.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man damit keine Straftaten macht glaub ich schon
     
  4. #3 Pan-Nix, 24.06.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Nicht falsch verstehen,

    aber ich denke nicht das dieses forum der richtige ort für solche
    tools ist

    Den link zb würde ich ganz schnell verschwinden lassen wenn du dir
    selbst nichtmal sicher bist ob du eine straftat begehst ;)

    Greetz
     
Thema: Remote-Software mit Keylogger legal? Habe ich entwickelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keylogger legal

    ,
  2. remote keylogger freeware chip

    ,
  3. keylogger freeware

    ,
  4. remote keylogger freeware
Die Seite wird geladen...

Remote-Software mit Keylogger legal? Habe ich entwickelt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...