Remote programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 25.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EliteSoldier2010, 25.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hallo ihr mitmember :D

leider wusste ich nicht wie ich es genauer beschreiben soll, und hoffe das ihr es verstehen könnt.

Bei mir zuhause sind insgesamt 3 rechner, wobei man einen vernachlässigen kann, das hauptproblem besteht darin das ich einen desktop-rechner und ein notebook hab. meine beiden brüder nutzen den desktop rechner ich das notebook. jetzt weiß ich nicht was meine beiden brüder machen oder worüber die so lachen und wenn man angelaufen kommt drücken die es weg und dann ist man genauso weit wie vorher. meine mutter und mich würden es schon mal interessieren was die machen und so lustig finden. Ich hatte schon einige programme konnte bisher aber noch nie eine verbindung aufbauen.

Meine Programme die ich bisher nutzte:
    VNC(hat noch nie funktioniert)
    TeamViewer(konnte einmal eine Verbindung aufbauen dann nie wieder)

Die Infos zu den Computern:
    Heim PC:
    Windows XP Home Edition (Service Pack weiß ich jetzt nicht)
    Ethernet Lan(Kabel)
    Avira AntiVir
    Windows Firewall

Notebook:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    WLAN
    GDATA Internet Security
    Windows Firewall

Infos zum Netzwerk:
    Router Speedport W500V
    Computer sind momentan nicht in einer Arbeitsgruppe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für eure antworten.

mfg.
    maurice

edit: man sollte nicht merken (sprich irgendwelche aufploppenden fenster auf dem desktop-rechner wie bei teamviewer[der kleine graue kasten in der rechten ecke] sondern so wie bei vnc zum beispiel)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du willst also Deine Geschwister ausspionieren? Dazu wirst Du hier keine Hilfe bekommen.
    Wenn sie nicht wollen, das Du siehst, was sie machen, musst Du das akzeptieren.

Thema: Remote programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwister ausspionieren

Die Seite wird geladen...

Remote programm - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.