Remote glaube ich

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von barrett, 25.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barrett, 25.02.2007
    barrett

barrett Benutzer

Hallo,
    ich würde mir gerne ein programm runterladen, über dass ich sehen kann, was auf einem anderen computer passiert. am besten wäre es über das internet. hoffe mir kann jemand helfen, Danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 25.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

wieso willst du sehen was auf einem anderen pc passiert?
    was willst du da sehen?

4. #3 barrett, 25.02.2007
    barrett

barrett Benutzer

aus spass einfach nur - oder kannst du mir noch besser helfen sowas zo finden, wie im dateianhang...

5. #4 Sittichschupser, 25.02.2007
    Sittichschupser

öhm haken an der sache ist, selbst wenn es nur zum spaß ist,
    ist es illegal wenn du, falls ich dich jetz richtig verstanden habe, auf einen anderen pc zugreifen willst, ohne die genemigung des besitzers zu haben.
    es ist dabei egal ob übers internet oder über lan
    also sorry aber beratung und unterstützung solcher, ich nenns jetz mal handlungen, wird in diesem board nicht toleriet
    (auch wenn es nur zum spaß sein sollte, es ist und bleibt ein eingriff in die privatsphäre)

greetz sittich

6. #5 barrett, 25.02.2007
    barrett

barrett Benutzer

es kann von mir aus auch ein programm sein, bei dem der andere es bestätigen muss, beide pc's gehören mir

7. #6 Sittichschupser, 25.02.2007
    Sittichschupser

aso denn ises ja was anderes
    also willst du bei dir von pc 1 aus sehen was pc 2 macht?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 barrett, 25.02.2007
    barrett

barrett Benutzer

ja-genau- (toll wären in dem programm noch ein paar scherzprogramme, mit denen ich die person am 2. pc etwas ärgern könnte, wie in dem anhang etwas weiter oben)

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

MasterEye.

UserMonitor.

das dürfte reichen... da du ******* gepostet hast, ein illegales Programm, mach ich hier zu.

***closed***

Thema:

Remote glaube ich

Die Seite wird geladen...

Remote glaube ich - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.