Remote Desktop Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von daniel_sudy, 27.07.2010.

  1. #1 daniel_sudy, 27.07.2010
    daniel_sudy

    daniel_sudy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zur Remote Desktop Verbindung! Auf meinem Windows Server 2003 habe ich einige Programme im Autostart liegen, die gestartet werden müssen. Wenn man sich nun lokal am Server anmeldet, wird man als Benutzer mit der Session 0 angemeldet, wird jedoch von außen via Remote Desktop Verbindung zugegriffen, bekommt man eine andere Session Id, sprich es wird eine weitere Instanz des Benutzers, in meinem Fall Administrator erzeugt, bei der nun wieder alle Programme, die im Autostart liegen, gestartet werden. Meine Frage ist nun, kann ich es irgendwie verhindern, dass bei anderen Session Id außer bei 0, die Autostartdaten nicht geladen werden, oder bzw. kann ich mich über Remote irgendwie anmelden, damit ich die Session Id 0 bekomme.
    Die Anmleldung mit mstsc -v:192.168.100.60 /F -console bzw. admin funktioniert leider nicht, da ich so nicht auf den Server komme. Dürfte ein Problem mit dem Routing sein!

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eine Hilfestellung geben könnt!
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Remote Desktop Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 rdp auf server 2003 session id 0 zugreifen

    ,
  2. windows xp remote desktop in autostart

    ,
  3. 2008 server wie komme ich an programme in session 0

    ,
  4. remote desktop server 2003 instanzen
Die Seite wird geladen...

Remote Desktop Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...