remote Desktop verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eD0, 23.02.2007.

  1. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hoff ihr könnt mir helfen. es geht darum das ich von der firma aus auf meinen rechner über remote desktop zugreifen will. ich hab einen dns server eingerichtet also bis zu meine router zuhause komm ich noch wobei da irgendwas seltsam ist. ich kann über firefox vokm betrieb aus in meinen router daheim aber ich kann ihn mit cmd nicht anpingen. den port von remote desktop hab ich geändert und den neuen port am router frei gegeben aber irgendwie geht das nicht. könnt ihr mir helfen wie ich das machen kann??? mein router ist von zyxel (Prestige 660HW-67).

    Mit freundlichen Grüßen
    eD0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 23.02.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Remotedesktop auch freigeschaltet auf deinem PC?
    Also Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Remote > Häkchen vor "Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung herzustellen" > und natürlich dann noch dich als Remotebenutzer auswählen.

    Das mit dem anpingen, kann man beim Router meist unterdrücken, musst mal durch's Menü klicken, ob du da irgendeinen Eintrag zu findest. "Ping blockieren", o. ä.

    Wo ändert man denn den Port für RDP?

    Gruß

    Marco
     
  4. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das irgendwie nicht mit der ping beantwortung
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: remote Desktop verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyxel prestige remote desktop einrichten

    ,
  2. rdp verbindung sehen wer gerade angemeldet ist

    ,
  3. apple remote desktop verbindung erlaube

    ,
  4. zyxel remote windows 7 funktioniert nicht,
  5. probleme mit desktopverbindungen,
  6. remote desktop port pingen,
  7. rdp verbindung über das internet probleme,
  8. remotedesktopverbindung einrichten zyxel
Die Seite wird geladen...

remote Desktop verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...