Remontdesktop wie?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von R-_-G, 28.06.2008.

1. R-_-G

R-_-G Benutzer

Hallo zusammen

also es geht um folgendes.
    könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine remontdesktop verbindung herstellen kann auf eine etwas längere entvernung ca 100 km. ich muss das jetzt wissen das meine tante jetzt wegzieht und sie sich am pc nicht so gut auskennt und damit ich es ihr nicht immer am telefon erklären muss könnten wir doch eig ne verbindung herstellen so das ich von mir daheim aus bei ihr halt was machen könnte. ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll hoffe ihr versteht mich.

Mein problem ist jetzt aber ich weis nicht wie ich sowas mache.

Wir haben beide Vista fals das ieine rolle spielt.

Fals ich die sufu falsch genutzt habe so foltert mich bitte nicht gleich.

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Lies Dir das mal durch.

4. #3 clauskrieg, 29.06.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Also so direkt kann ich deine Frage jetzt auf die schnelle nicht beantworten. Ich kann dir aber

---> das hier

empfehlen.

Ist wirklich sehr einfach und funktioniert wunderprächtig. Ich verwende es hier selbst zwischen mir und Bekannten. Einer davon wohnt sogar etwas weiter, sehr weiter weg ... in Australien.

Schau es dir doch einfach mal an.

5. R-_-G

R-_-G Benutzer

Das ist Perfekt, echt stark danke clauskrieg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Remontdesktop wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. REMONTDESKOP

,
  2. www.remontdesktop

,
  3. win 7 remontdestop

,
  4. remontdeskop verbindung