Rekordquote für allerletzte "Harald Schmidt Show" in SAT.1

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von steffen, 24.12.2003.

1. #1 steffen, 24.12.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Das Interesse an Schmidts Abschied war enorm: Mit seiner letzten 'Harald Schmidt Show' bei SAT.1 holte Schmidt und sein Team die besten Einschaltquoten, die die Produktion je hatte.

Seine Seelenruhe, gezielten Gesten, die üblichen 'Harald Schmidt Show'-Aktionen und den recht leisen Abschied verfolgten am Dienstagabend insgesamt 2,47 Millionen Zuschauer und damit deutlich mehr als bei jeder der über 1300 Shows zuvor.

Der Gesamtmarktanteil der Abschiedssendung lag bei stolzen 17,6 Prozent. Bei der Zielgruppe der werberelevanten 14- bis 49-Jährigen erreichte die letzte reguläre Sendung der 'Harald Schmidt Show' einen Marktanteil von 20,6 Prozent.

Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...ment&rubrik2=TV&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4

2. #2 CJ Rayne, 24.12.2003
    CJ Rayne

CJ Rayne Erfahrener Benutzer

Harald Schmidt hab' Ich eigentlich noch nie wirklich gesehen. Kam ja immer bissl spät und außerdem ist's schon ewig her seitdem Ich zum letzten mal was im TV geguckt hab (ab und zu guck ich halt ma simpsons wenn ich lust hab). Es läuft doch sonst sowieso nur Mist.

Thema: Rekordquote für allerletzte "Harald Schmidt Show" in SAT.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harald schmidt auf sat 1 rekordquote

Die Seite wird geladen...

Rekordquote für allerletzte "Harald Schmidt Show" in SAT.1 - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...