reklamation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von mc-kurt, 27.11.2006.

1. #1 mc-kurt, 27.11.2006
    mc-kurt

mc-kurt Neuer Benutzer

habe ein grosses problem, habe mein computer bei dem laden wieder abgegeben, weil ein defekt aufgetreten ist. der laden hat sich den laptop angesehen und hat mir dann ne sms geschickt, dass ich ihn wieder abholen kann. da hat sich dann raus gestellt, dass der laptop eine bruchstelle hat. ich habe aber bei abgabe bescheinigt bekommen, dass er unversehrt ist. nun wollen sie eine materialprüfung machen lassen, ob der bruch schon vorher gewesen war und wollen einen anwalt einschalten!!!
    wie soll ich mich jetzt verhalten? der anwalt kostet doch mehr als der computer!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Wie wollen diese denn beweisen wann der Bruch aufgetreten ist?

Ich würde auf mein Recht bestehen!
    Hast Du eine Rechtschutzversicherung?

Grüße

4. #3 mc-kurt, 27.11.2006
    mc-kurt

mc-kurt Neuer Benutzer

die haben gesagt sie wollen ein materialprüfer ansetzen, der dann herausfinden kann wann der bruch aufgetreten ist! habe bloss schiss, weil ein anwalt wohl mehr als der laptop kosten würde!!!
    danke schon mal, dass du dich mit dem problem auseinander setzt!!!

5. #4 mc-kurt, 27.11.2006
    mc-kurt

mc-kurt Neuer Benutzer

keine ahnung werde mich mal wegen der rechtsschutz versicherung informieren!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

reklamation

Die Seite wird geladen...

reklamation - Ähnliche Themen

1. Reklamation bei alternate.at

Reklamation bei alternate.at: Vor 3-4 Tagen sind bei mir 1 Festplatte und 1 Laufwerk eingegangen, jetzt möchte ich diese zurück schicken. Wie lange dauert das dann? Bekomm ich...
  2. reklamation

reklamation: Könntet ihr hier mal rein posten ob ihr euer nokia 6280 schonmal zurück geschickt habt? Wenn ja warum und an wenn ihr euch da gewendet habt, also...